Rallystreifen faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
niklas0312

Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 18. Mai 2014, 16:44

Hallo ich habe einen silbernen Polo und da Silber ja schon ziemlicher Einheitsbrei ist, wollte ich das ganze ein wenig aufpeppen. Ich dachte da an schwarze rallystreifen oder auch ne andere Farbe, wenn ihr da gute ideen habt :)
Könnte mir einer die da drauf faken? Ich dachte an ein oder zwei über Motorhaube, Dach und Heck und auf jeder Seite einen Streifen bisschen über dem Schweller. Wäre voll nett :)

P.S. wenn das Bild nicht passt, sende ich gerne ein Neues :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 19. Mai 2014, 02:29

Hatte ich vor 2jahren so.hmmmm abgelutscht das ganze.spar dir die kohle und leg ihn tiefer


ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon ScryX » 19. Mai 2014, 05:05

Yo tiefer legen, schöne felgen und die evlt. in schwarz und am Auto noch paar Akzente in der selben farbe.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
niklas0312

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 19. Mai 2014, 10:46

Ja neue Felgen müssen da eh drauf, ich hab das Gefühl, die Reifen an sich sind zu klein .. Ist 185/65 wirklich die passende größe?
Und ja 14 toll felgen .. Gut besser als nichts :D
Ja tiefer wäre schon cool, aber so tief will ich nicht und außerdem muss ich sparen :D


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 20. Mai 2014, 00:00

Ich würde entgegen der Meinung der anderen hier (sorry :fuck: ) immer wieder welche drauf machen, weil's mir persönlich einfach gefällt.
Hab nun leider keinen silbernen Polo aber kannst ja bei mir im Profil mal schauen wie du's findest.


Als Farbe könnt ich mir (gift-)Grün oder Orange vorstellen. Evtl auch ein helles blau.

Gruß Frank

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
niklas0312

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 20. Mai 2014, 11:17

Ja deinen Polo hatte ich mir auch schon angesehen :D mir gefällt das auch echt gut :D Ist eben was Besonderes, das hat eben nicht jeder. Blau hatte ich auch schon überlegt, da gibt es ja den einen Ford Mustang, der auch auf Silber blaue streifen hat und das ist schon echt geil :D Vielleicht versuch ich einfach mal selbst was drauf zu faken, auch wenn ich kein Plan habe :D


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 20. Mai 2014, 16:26

Also sollens blaue Streifen sein?
Wieviele Streifen sollens sein, wie breit in etwa?
So wie die von Sky?
Dann kann ich dir gerne was machen.


Themenersteller
niklas0312

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 20. Mai 2014, 21:47

Ja blau wäre cool, eigentlich sogar breiter, aber mittig drauf. Und über den Schweller auch ca 10 cm dicke Streifen
Schon mal ein dickes Dankeschön :D


Themenersteller
niklas0312

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 13. Jun 2014, 17:12

Könnte es nochmal jemand versuchen? Das ist ja bisher leider nichts geworden .. :/
wenn gewünscht reiche ich noch ein neues Foto nach :)
http://static.pagenstecher.de/uploads/7 ... 80x960.jpg
am liebsten so wie der :D


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 13. Jun 2014, 20:08

Hauptsache 3-Zylinder und dann Rally Streifen :rolleyes: .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
KeymasteR

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 13. Jun 2014, 20:18

Geht mit Sicherheit besser, aber so kannst du Dir das schonmal anschauen!

Bild


Themenersteller
niklas0312

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 13. Jun 2014, 20:24

Danke :D also ich finde schon, dass das was hat, auch wenn er nur 3 Zylinder hat :D
Dann werde ich mal schauen, ob ich mir da in nächster Zeit was zulegen kann :top:


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 13. Jun 2014, 23:58

Hauptsache 3-Zylinder und dann Rally Streifen :rolleyes: .
Wo wir wieder beim alten Rumgeier sind... wo steht denn bitteschön das man einen 3-Zylinder nicht auch optisch herrichten darf/kann?
Es gibt meines Wissens kein Regelwerk oder Gesetz das Tuning bzw Optisches erst ab einer gewissen PS-Grenze erlaubt.
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


WMCBolle
Beiträge: 112
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Alter: 35

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 14. Jun 2014, 00:17

Ich hab neulich nen mustang gesehen (okay mustang is ne andere klasse als n polo aber es geht ja um die streifen) der hatte ein dunkles silbergrau und 2 streifen auf der fahrerseite, die waren nur einen tick heller als der Rest. Ich musste 2 mal hinsehen. Ist dezent, aber gerade durch die unauffälligkeit fällts auf find ich. Bei meinen Eltern im ort gabs mal einen, der hat seinen 3er golf in so cremebeige lackiert gehabt (auch bekannt als dreckigweiß) und hatte weiße streifen an der seite. Diese aufgesetzten farben finde ich bersönlich nicht so toll. Sieht mir zu stark nach kirmesbude aus. Genauso wie diese chrom-klebestreifen, die viele um jede kante an ihrem Auto kleben.
Aber mich stört ja auch schon, wenn die Leute bei ihren D-Aufklebern diesen "abziehschnipsel" dranlassen, also nicht zu ernst nehmen. Ist meine persönliche Meinung.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
niklas0312

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 14. Jun 2014, 00:20

Wahre Worte!
Und das sieht man von außen ja auch nicht, ob jetzt 50 ps oder 150 unter der haube sind :D


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 14. Jun 2014, 13:43

Klar sieht man es. z.B: steht bei vielen 300 PS Protzkarren noch 1.2 drauf.
Oder man hört dieses typische 3-Zylinder Quälgeräusch :)
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Themenersteller
niklas0312

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 14. Jun 2014, 16:54

Naja dann sehe ich einfach mal von den kritiken an meinem 3-Zylinder ab und denke Dann mal über die Alternative von WMCBolle nach .. Also die Streifen dann matt und nur ein Nuance dunkler? Also hellgrau? Könnte geil aussehn :D


Themenersteller
KeymasteR

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 14. Jun 2014, 17:03

So in etwa sieht es doch ganz cool aus:

Bild

vielleicht sogar noch einen kleinen tick dunkler ....

erkennt man schlecht, aber ich hab die Spiegelkappen noch zu der Farbe der Streifen angepasst, hätte an den Spiegeln die deckkraft wohl etwas hochsetzen müssen^^


Themenersteller
niklas0312

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 14. Jun 2014, 17:09

Super, danke, das sieht doch mal besser aus und ist halt auch noch dezent :D danke für die schnelle Hilfe! :top:


WMCBolle
Beiträge: 112
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Alter: 35

Re: Rallystreifen faken

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 15. Jun 2014, 00:58

Jop das sieht doch schon ein bisschrn edler aus meiner Meinung nach. Ich sag mir immer, wenn mein motor was kann, dann brauch ich außen rum nicht viel machen. Wenn ich allerdings ne 45ps krücke fahr, dann muss ich eben optisch auffallen. Wenn optisch nicht vie, oder nur dezent was gemacht ist, dann liegt meistens der verdacht nahe, dass unter der haube was ist. Ein gut gepflegter originalwagen sieht aber immer noch besser aus als eine verbastelte tuningkiste. Siehe 2er golf. Ein gepflegter sieht in meinen augen besser aus, als tiefergelegt mit breitbau ind blauem licht überall und stylingstoßis. Das mag auch alles ganz gut gemacht sein und zeigen, dass die leute handwerklich geschickt sind oder das nötige Kleingeld haben, aber einen wagen zu erhalten oder zu restaurieren zeigt ebenso das selbe plus liebe zum Detail. Aber das letzte bild sieht schon wertiger aus als das blau.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste