Nebelscheinwerfer Fake

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Afob
Beiträge: 39
Registriert: 4. Apr 2009, 14:22
Wohnort: Schmölln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Nebelscheinwerfer Fake

Ungelesener Beitragvon Afob » 11. Jul 2014, 22:28

Hi Leute.
Bin schon seit längerer Zeit am überlegen, mir paar Nebler einzubauen. Bis jetzt habe ich noch nichts 100% passendes gefunden, aber das Licht von meinen H1 Scheinwerfern geht mir allmählig auf den Sack (gerade bei Regen sieht man fast nix).
Habe 2 Arten von Hella in die nähere Auswahl gezogen weiß aber noch nicht welche besser passen.
Wäre cool, wenn die mal jemand dran faken könnte, damit ich mir das besser vorstellen kann.
Danke schon mal im voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polo unser der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme, deine Reifen qualmen, wie hier so auch überall. Unser tägliches Rennen gib uns heute und vergib unsere Burnouts, und führe uns nicht in die Radarfalle sondern erlöse uns von den opels. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit VOLLGAS! :polopapst:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

grimreaper
Beiträge: 395
Registriert: 5. Jan 2009, 19:34
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Nebelscheinwerfer Fake

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 18. Jul 2014, 19:52

na der fake ist jetzt keine schönheit geworden, aber so in groben zügen kann man erkennen wie es mal aussehen wird. die andere lampe hat die falsche perspektive, da wird es schwer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast