Felgen Fake bitte :) Axxion AX5

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
TDI-Power
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2013, 13:37
Alter: 29

Felgen Fake bitte :) Axxion AX5

Ungelesener Beitragvon TDI-Power » 25. Jul 2014, 19:49

Hallo zusammen,

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mir ein Faker die genannten Felgen an meinen Polo faken kann.

Ich hoffe, dass die Bilder in Ordnung sind. Habe zur Sicherheit immer jeweils 2 Bilder hochgeladen, sucht euch das passendere raus.
Falls etwas an den Bildern nicht passt, bitte bescheid sagen.

Bin schon gespannt auf ein Fake-Bild :schlaefrig:


Gruß, Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
TDI-Power
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2013, 13:37
Alter: 29

Re: Felgen Fake bitte :) Axxion AX5

Ungelesener Beitragvon TDI-Power » 27. Nov 2014, 12:26

Kann geschlossen werden
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste