Fake bitte ;)

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Fake bitte ;)

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 8. Okt 2014, 18:36

Könnte mir jemand vielleicht dsiese Felgen auf mein Polo zaubern? jetzt meine Extra wünsche :meschugge: ich weiß nicht ob es möglich ist mein Auto noch etwas tiefer zu faken , die Stahlus sind 14'' wäre gut wenn man die anderen Felgen größer macht c.a 16 ''

Schon mal danke im voraus :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Fake bitte ;)

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 8. Okt 2014, 22:09

Hast du es schon mal in einem Felgengenerator probiert? Z.B. auf reifen.com oder so. Bei einigen kann man auch das auto optisch etwas tieferlegen. Einfach mal googeln. Lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: AW: Fake bitte ;)

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 9. Okt 2014, 02:53

Habe ich schon. Mir geht es hauptsächlich um die Felgen, mir sind die bilder von diesen Generatoren zu schlecht. :|
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Re: Fake bitte ;)

Ungelesener Beitragvon McSmith » 12. Okt 2014, 19:44

Servus,

welche Felge ist das? Habe dieses Design auf der Brock-Website nicht gefunden und mit dem Bild oben wird das Ganze etwas grisselig...

Nichtsdestotrotz: anbei mal ein schneller Fake-Versuch. Die Größe sollte in etwa hinkommen, das Auto ist zudem etwas tiefer. Nicht überragend realistisch zusammengebastelt, aber vielleicht reichts für den erhofften Eindruck ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: AW: Fake bitte ;)

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 12. Okt 2014, 20:02

Vielen dank. Sieht gut aus!

Felge : RCDesign RC26
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Re: Fake bitte ;)

Ungelesener Beitragvon McSmith » 12. Okt 2014, 20:21

Achso, RCDesign - dachte wenn auf dem Nabendeckel "Brock" steht, wirds auch direkt unter dem Namen "Brock" vertrieben :hmm2:

Dann im Anhang das Ganze nochmal mit einem "echten" Foto. Sieht bei einem schnellen Fake meist etwas realistischer aus, als mit diesen Produktfotos aus dem Studio.

Ich vermute du hast hinten Trommelbremsen? Beachte, dass eine hochglanzpolierte Felge - je nachdem wie offen die Felge designt ist und wie gammelig deine Trommeln sind - einen ziemlichen Kontrast zur Bremsrommel abgeben kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von McSmith am 12. Okt 2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: AW: Fake bitte ;)

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 12. Okt 2014, 20:23

Sieht super aus ! Vielen dank :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste