kann einer man hier bitte sie santas draufmachen sammt grill

und hier nur den grill

danke schonmal...[/i]
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
stimmt, wenns möglich wäre shabar, könntest das noch wegmachen und die scharzen gti-scheinwerfer reinfaken!Aber mach den GTI Schriftzug weg! Sieht aber so gut aus!
Hier: http://www.kamei.de/ww/de/pub/kamei___s ... alerie.cfmstimmt, wenns möglich wäre shabar, könntest das noch wegmachen und die scharzen gti-scheinwerfer reinfaken!Aber mach den GTI Schriftzug weg! Sieht aber so gut aus!
danke dir , sieht echt hammer aus, freu mich jetzt noch umso mehr auf meinen gti!
@ pologti220: ist echt super, fehlt nur noch das er kommt, wo kann man denn die caractere sachen beziehen, nur von b&b?
Ja sicher macht das VW auch,aber beim Vertrags Händler schätze ich wird das teuer werdendanke dir, nur muss ich es ja auch online bestellen und dann muss mi r ja auch jemand das ding lackieren und anbauen :-(
hmm son mist.....macht das vw?
anbaun kannst es ja wohl auch selber, sind ja nur paar schraubendanke dir, nur muss ich es ja auch online bestellen und dann muss mi r ja auch jemand das ding lackieren und anbauen :-(
anbaun kannst es ja wohl auch selber, sind ja nur paar schraubendanke dir, nur muss ich es ja auch online bestellen und dann muss mi r ja auch jemand das ding lackieren und anbauen :-(
hmmm...... das wird schwierig ohne ordentliche vorlage und dann auch noch die lackfarbe auf weiß ändern. habs grad mal probiert, also ich wüsst nich so richtig wie ich das anpassen soll... bzw gibts keine ordentlichen vorlagen, also das bild vom patrick stimmt ja wenigstens von der perspektive, glänzt aber genau wie das auf der caractere homepage, welches wiederrum viel zu klein ist - und dein foto ist im schatten gemacht, keine helligkeit, das weiß wirkt eher grau - also da muss ich die fakeprofis ranlassenPS: Faked jemand mein Foto![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste