leichte aufgabe zum faken
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
leichte aufgabe zum faken
Morgen.
http://www.polo9n.info/gallery/1160_6_polo.jpg
das wäre das bild, einfahc bitte mal vorne den keil in schwarz färben wies zum bsp polo #1009 hat.
dankeschön
http://www.polo9n.info/gallery/1160_6_polo.jpg
das wäre das bild, einfahc bitte mal vorne den keil in schwarz färben wies zum bsp polo #1009 hat.
dankeschön
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ich nehme mal an, du meinst so hier

er hat allerdings noch den mittleren lufteinlass in dem farbton lackiert und da die äußeren in wagenfarbe sind, wirkt das recht hübsch
hab das mal veranschaulicht, hab für die äußeren die wagenfarbe nich ganz getroffen aber ich denke man sieht was ich meine

ich sage übrigens JA zu lackierten lufteinlässen!

er hat allerdings noch den mittleren lufteinlass in dem farbton lackiert und da die äußeren in wagenfarbe sind, wirkt das recht hübsch

hab das mal veranschaulicht, hab für die äußeren die wagenfarbe nich ganz getroffen aber ich denke man sieht was ich meine

ich sage übrigens JA zu lackierten lufteinlässen!
Zuletzt geändert von fBx am 3. Mär 2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
... Soll ich mal ehrlich sein?... allerdings sind die scheinis vieeeeel zu dunkel! schäm dich

in live gesehen ... ich weiss nicht wie
dunkel die sind!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
z.b. direkt nen GTI-Grillpolo #1009 sagt ja dazu! und auf jeden fall auch passend die äußeren lufteinlässe in wagenfarbe lacken! allerdins würde ich mir überlegen das chrom-gedöns abzumachen im mittleren grill bzw. einen neuen ohne chrom zu nehmen, kommt dann besser rüber mit der keilform

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!