Hallöchen,
mal wider was an die, die es besser können als ich!
Könnt Ihr mir an meine Front 1. in die Frontscheibe son schwarzen Keil reinsetzen und 2. den emblemlosen Grill in wagenfarbe, ohne Chrom und ohne Halbmond....und vlt noch als bonus, die scheinwerferblenden von IN-Tuning!!! edit: Nehmt bitte das 2. Bild bei mir auf "MEIN POLO"
Besten Dank schon mal im vorraus, ich freu mich drauf....
Gruß Kalle
Front Faken büdde!!!!
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
was sieht denn eigendlich besser aus bei dem keil????
einer der sich so der Dachwölbung anpasst, das das aussieht wie ne dachverlängerung oder son keil der zu den seiten hin dann tiefer und breiter wird??
Is schonn geil MEP, aber das mit dem grill bekommst du das noch irgendwie besser hinn!!! aber echt cool schonn mal...danke
einer der sich so der Dachwölbung anpasst, das das aussieht wie ne dachverlängerung oder son keil der zu den seiten hin dann tiefer und breiter wird??
Is schonn geil MEP, aber das mit dem grill bekommst du das noch irgendwie besser hinn!!! aber echt cool schonn mal...danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!