Wie oft wascht ihr euren Polo??!!
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich wasche meinen Polo einmal in der Woche an einer SB-Waschanlage
. Macht am meisten Spaß wenn man seinen Wagen selbst wäscht, danach wird er noch schön abgetrocknet
. Dabei ist nur das Problem das man jeden kleinen Kratzer sieht 

Polo9N 1.2 12V 64PS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Das wohl schlimmste bei der Fahrzeugpflege...man findet aber auch jedes mal wieder neue und ärgert sich...Dabei ist nur das Problem das man jeden kleinen Kratzer sieht

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Saubermachen tu ich den normalerweise 2x die Woche. Wenns denn sein muss auch öfters. Dabei allerdings nur von Hand!
Inbegriffen ist da noch Motorraum soweit wies geht mit waschen, Außen Ledern, Innen saugen und Kunststoff reinigen, Felgen waschen, trocknen und polieren, sowie die Reifen mit Reifenspray behandeln.
Im Prinzip jedesmal Komplett-Programm.
Aber da ich meine Winterautos grundsätzlich nur 2x wasche (einmal beim kaufen und deinmal beim verkaufen), geb ich mir den Stress im Sommer gerne!
Inbegriffen ist da noch Motorraum soweit wies geht mit waschen, Außen Ledern, Innen saugen und Kunststoff reinigen, Felgen waschen, trocknen und polieren, sowie die Reifen mit Reifenspray behandeln.
Im Prinzip jedesmal Komplett-Programm.
Aber da ich meine Winterautos grundsätzlich nur 2x wasche (einmal beim kaufen und deinmal beim verkaufen), geb ich mir den Stress im Sommer gerne!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
-
Pfui!...Aber da ich meine Winterautos grundsätzlich nur 2x wasche (einmal beim kaufen und deinmal beim verkaufen)...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Nee. Übern Winter Power ich mich da regelrecht aus. Da iss ne Verschnaufpause von 6 Monaten schon drinn!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
-
im winter je nach wetter in der waschanlage, mind 1x pro monat.
im sommer regelmässig vor treffen, aber auch selten per hand, da mir das einfach zu lang dauert... scheiss drauf!
mir reichts schon wenn ich für die felgen per hand immer eine stund brauch... lol! aber dieses jahr will ich auch wieder vermehrt die ganze karre per hand waschen, mal schauen...
im sommer regelmässig vor treffen, aber auch selten per hand, da mir das einfach zu lang dauert... scheiss drauf!

mir reichts schon wenn ich für die felgen per hand immer eine stund brauch... lol! aber dieses jahr will ich auch wieder vermehrt die ganze karre per hand waschen, mal schauen...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich wasche meinen alle 2 Wochen, im Sommer ( Fliegendreck,Vogelkot usw.)schon mal öfter, denn Black Magic sieht nur sauber richtig gut aus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Im Winter vielleicht 1x pro Monat mit Hand, ansonsten regelmäßig mit dem Hochdruckreiniger das Salz abspritzen.
Im Sommer alle 2 Wochen per Hand.
@kev : Du polierst 2x die Woche? wow
Im Sommer alle 2 Wochen per Hand.
@kev : Du polierst 2x die Woche? wow

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW 520d
Habe zwar bis jetzt noch keinen Polo der kommt erst im Dezember aber meinen alten Audi A2 habe ich bis er zu Aluschrott verarbeitet wurde jede Woche min 1x gewaschen und so werde ich es auch beim Polo halten. Inklusive regelmäßiger Wachsschichten für einen strahlenden Glanz.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Einmal die Woche, wie jeder Deutsche Samstagmorgen,gell. Bei Bedarf auch öfter,schön von Hand.Aussaugen dann natürlich auch.
Burn your tyres, but not your Brain, you know :-))
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
immer noch viel zu selten. Aber gestern. Ganz vergessen, wie schön der Lack ist...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ich fahre hier bei uns Alle 2 Wochen ungefähr in eine Waschstraße mit Microvel ´´Bürsten´´ sind halt wie so Lappen die über das Auto gleiten , Auto sieht danach immer Perfekt aus. 

Tiefer,Härter,Breiter!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!