Felgenlack für Reparatur von VW-Felgen gesucht

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
TRON
polo9N.info | polo6R.info

Felgenlack für Reparatur von VW-Felgen gesucht

Ungelesener Beitragvon TRON » 12. Dez 2006, 12:33

Kann mir jemand sagen ob es den Felgenlack für original VW-Felgen(Contur) nachzukaufen gibt?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

tim.reiners

1

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 5. Jan 2007, 20:11

müsste dir jede lackiererei oder lackierfachhandel oder halt en allgemeiner einigermaßen professioneller fahrzeugzubehör bestellen oder anmischen können ca 30€ für 0,5L.musst dich aber wohl bei vw erkundigen wie der farbcode ist. kann man sich auch in spraydosen abfüllen lassen. willst du die selber lackieren?

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 5. Jan 2007, 20:34

Genau am besten beim Lackierer nachfragen.

Sonst gib mir doch den Farbcode dann kann ich dir den passenden Lack zukommen lassen ;-)

Gruss

Themenersteller
TRON

....

Ungelesener Beitragvon TRON » 11. Jan 2007, 13:09

mit Farbcode wär es ja einfach 8)

Der Freundliche bekommt den aber nicht heraus obwohl es sich um die original VW-Felgen "Contur" handelt.

Hab Auf allen vier Felgen jeweils ein-zwei ca fünf Millimeter grosse Lackabplatzungen...die müssen wech :D

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 11. Jan 2007, 13:25

Also ich weiss das es die Farbe "Felgensilber" gibt aber ob das jetzt der genaue Ton von VW ist weiss ich nicht.

Gruss

tim.reiners

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 16. Jan 2007, 19:52

ach wenn der sich anstrengen würde dann würde der das schon rausbekommen muss ja wohl irgentwo stehen wie der code ist. vieleicht hilft mit der genauen felgenbezeichnung auch ein anruf z.b. bei standox od spies hecker....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!