Moin moin!
Also ich hab gar keine Vorstellungen was sowas kosten könnte... also ne grundierte Cupfront lacken zu lassen - kann mir da jemand ne Auskunft geben?
cupfront lackieren, preis?
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Such dir ein paar Lackierer aus dem I- net raus bei dir in der nähe, fahr hin, mit nem Bild und frag nach! Manchmal bringt dich das internet auch net weiter!
Man soll sich ja doch noch etwas bewegen! 

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
ca. 200-300€ würde ich schätzen. Ich hab da aber sehr wenig Erfahrung drin. Ich hab für Frontschürze, alle Gitter und GTI-Heckansatz 700€ bezahlt 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
150 bis 350 Euro. Besser jetzt?ich will ja auch nen ungefähren preis
wie geschrieben, total unterschiedlich von Lackierer zu Lackierer

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Seat Leon
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nervenzusammenbruch*

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
ganz ruhig cube, einatmen, ausatmen, tiiiiiiiiiiiief luft holen... einatmen ausatmen 

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!