Fußmatten Reinigen!? Wie mach ich das am besten
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 47
Fußmatten Reinigen!? Wie mach ich das am besten
Hallo zusammen will mal meine Fußmatten reinigen weiß aber momentan nicht wie ich das hin bekommen soll! Hat da jemand tipps und erfahrungswerte für mich? Danke schon mal im vorraus
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich würd die ja einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine hauen. 
Natürlich vorher gut Abklopfen die Dinger.

Natürlich vorher gut Abklopfen die Dinger.
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
wäre sicher ne gute idee! werds mal ausprobieren! Hab halt auch n bissle weiß mit drin und das sieht net mehr so gut aus obwohl ich immer gut aufgepasst hab
und das nach ca nem halben jahr

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ja. Probieren geht über studieren. Bei 30 Grad mit ein wenig Waschpulver kann man ja auch nichts falsch machen. Das sollte jede Fußmatte mitmachen.
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
also in die waschmaschine würde ich sie nicht stecken.... habe meine schon 3 mal in der Badewanne gewaschen... dannach in den keller gehangen zum trockenen...dannach ein wenig abgesaugt und dann sahen sie wieder aus wie neu 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
normal dürft aber in der Waschmaschine nix passieren und bei 30 Grad sowiso net! kann mir nur vorstellen dass die matten in der Waschmaschine nicht richtig geschleudert werden
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Dampfstrahler draufhalten, vorher mit flüssiger Seife oder noch besser mit Flüssigwaschmittel einweichen. Wenn's aber sehr böse verschmutzt ist, dann evtl. vorher Kaltreiniger (=Motorreiniger) draufsprühen. Dann aber nur auf einem geeigneten Platz (mit "Leichtwasserabscheider"), z.B. Tankstelle. Wenn sie das überleben, dann sehen sie wirklich wie neu aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
weichspüler nich vergessenJa. Probieren geht über studieren. Bei 30 Grad mit ein wenig Waschpulver kann man ja auch nichts falsch machen. Das sollte jede Fußmatte mitmachen.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!