Huhu Leute,
ich habe ganz leichten Sprühnebel auf der Windschutzscheibe vom Lackierer. Man sieht es so eigentlich nicht. Es ist mir allerdings gestern Abend aufgefallen als ich auf einem Parkplatz unter einer riesigen Halogenlampe gestanden bin.
Wollte mal fragen ob der von alleine nach dem Waschen immer ein wenig abgeht oder ob man das ganze mit irgendwas beschleunigen kann.
Danke
Sprühnebel auf der Windschutzscheibe
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
http://www.sonax.de/sonax-d/pflegetipp. ... uct=320100SONAX SchleifPaste
Glättet Kratzer und Schrammen auf Buntlacken. Bereitet den Untergrund für Lackierarbeiten vor. Schleift korrodierte Lackschichten ab und entfernt Lacksprühnebel. Silikonfrei.
hoffe es ist erlaubt hier die links zu posten, ansonnten einfach entfernen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 282
Wollt schon sagen - die Scheibe wollt ich mir eigentlich nicht verkratzen ggWir haben wohl beide "auf der Windschutzscheibe" überlesen :X
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Aber dabei auf die Dichtungen achten, die haben sowas nicht gerne 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
http://www.petzoldts.de/shop/product_in ... cts_id=755
MAGIC CLEAN vom Meister Petzoldt! Ich schwöre darauf, das beste was es gibt, jeden Cent wert! Hilft gegen Baumharz, Schwiegermutter-Reste, Teer und Lackspritzer....
MAGIC CLEAN vom Meister Petzoldt! Ich schwöre darauf, das beste was es gibt, jeden Cent wert! Hilft gegen Baumharz, Schwiegermutter-Reste, Teer und Lackspritzer....

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!