vor wochen wollte ich meine gasmte mittelkonsole inklusive luftausströhmer links u rechts lacken lassen. als farbe hatte ich mir "leopoldfarbe" A7R silverbird Metallic (Q3) ausgesucht. kostenvoranschlag eingeholt, ca 60 - 80€, und das zeugs zum Lackierer gebracht. nach 10 tagen kam der gute mann auf die idee, dass sich bei der konsole bei der vorbereitung die softtouchbeschichtung gelöst hat. super, alles ohne rechnung und daher mein risiko... also auf deutsch, nen gewaltiger schuß in den ofen. neue konsole organisiert, anderer Lackierer und alles mit ordentlicher rechnung. ein tag später bekomme ich nen anruf: Lackierer 2 weigert sich, die teile zu lackieren, da zu schwierig. dritter kostenvoranschlag lag bei 227€

jetzt stehe ich da, climatikblende und luftausströhmer mit haftgrund, o wie das zeug heißt, versaut und eine mittelkonsole im urzustand. ich weiß, dass ich den softtouch irgendwie selber von der konsole runter bekomme, aber selber möchte ich da eigentlich nicht mehr ran...
nun meine frage: kann mir jemand helfen? einen Lackierer empfehlen, der die sache für einen fairen preis erledigt? versandkosten stellen für mich kein problem da. ich habe echt die schnautze voll und möchte endlich ne vernünftige lösung! please help!!!