hab bei meiner neuen Kiste stark sitzenden Schmutz an den Alus zu beseitigen (wurde wahrscheinlich das letzte mal vor paar Jahren sauber gemacht

Grüzzi
Lack & Leder
Innen & Aussen
Ja genau, habe das auch schonmal an meinen Felgen gehabt, liegt wohl an den Sau Paulosnur mit einem Microfasertuch & Wasser? real?ja das kenne ich bekommst du aber 100% tig ab! Nur du brauchst zeit nimm dir ein Mircofasertuch und Wasser und setz dich dran, nur es dauert lange bis es abgeht.
Das mit der Felgenversigelung wie funst das ... einfach drauf schmiern und gut oder wi emuss ich mir das vorstellen?
Denn meine hätten och mal ne Pflegekur nötig.
Klar du kannst auch mit normaler politur bzw Wax dran....muss man eigentlich unbedingt besondere felgenpolitur kaufen oder geht da auch normales zeug wie fürs restliche auto zum versiegeln? is doch auch nur lackiert oder gibts da unterschiede?
also is das auch nur damit die mehr geld machen oder wie?Klar du kannst auch mit normaler politur bzw Wax dran....muss man eigentlich unbedingt besondere felgenpolitur kaufen oder geht da auch normales zeug wie fürs restliche auto zum versiegeln? is doch auch nur lackiert oder gibts da unterschiede?
Hi,Das mit der Felgenversigelung wie funst das ... einfach drauf schmiern und gut oder wi emuss ich mir das vorstellen?
Wie beim Polieren, dünn auftragen antrocknen lassen und runter polieren...
Es geht... aber der glanz ist auch mit normaler Politur geilHi,Das mit der Felgenversigelung wie funst das ... einfach drauf schmiern und gut oder wi emuss ich mir das vorstellen?
Wie beim Polieren, dünn auftragen antrocknen lassen und runter polieren...
und wielange hält sowas wenn man das nachträglich auf bringt? Bei den Exor-Felgen ist das schon nervig in die die Zwischenräume zu putzen. Meine Winteralu´s sind mit Nanotec lackiert worden und es ist echt der Hammer das Zeug. Da reicht schon der Wasserschlauch ohne Schwamm und alles ist suber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste