http://www.isnichwahr.de/redirect24805.html
meine frage würd das funktionieren?Ich hab bissle in netz gesurft weil ich ne delle rechts am tankdeckel habe , also wenn man ihn aufmacht kommt der ja fast ans blech einmal hab ich den zu feste aufgemacht und mir eine kliene delle reingedrückt!und da hab ich gerade das gefunden und das sieht ja ziemlich gut aus und auch für selbstmacher zu erledigen! weil für so eine kakk delle will ich nicht zum händler der mir dann direkt 200€abnimmt
Dellen einfach entfernen!
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Dein Link funzt bei mir leider nicht.
Kleinere Beulen und Dellen entfernt der sog. "Beulendoktor".
Einfach mal Beulendoktor evtl. mit Deiner PLZ im google suchen.
ATU bieten das auch an.
Kleinere Beulen und Dellen entfernt der sog. "Beulendoktor".
Einfach mal Beulendoktor evtl. mit Deiner PLZ im google suchen.
ATU bieten das auch an.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich hätt Angst, dass der Lack abplatzt bei dem Schock bzw. unterschiedlichem Zusammenziehen von Blech und Lack.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
bei mir geht der Link.
Wäre seeeehr intressand ob das wirklich funktioniert. hab auch 2 kleine dellen drin die ich weg haben möchte.
Wenns mit trockeneis gehen würde is das doch ne gute Lösung, muss ma net 50 oder mehr ausgeben.
Mfg tommy
Wäre seeeehr intressand ob das wirklich funktioniert. hab auch 2 kleine dellen drin die ich weg haben möchte.
Wenns mit trockeneis gehen würde is das doch ne gute Lösung, muss ma net 50 oder mehr ausgeben.
Mfg tommy
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Wisst ihr ungefähr was das entfernen zweier ganz kleiner beulen aus den türen kostet ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
atu und andere kleine örtliche beulendoktoren klnnt hri vergessen... die kleben nur plastikteile auf die dellen und ziehen sie wieder ab.... funktioniert nur bei dellen durch kastanien etc...also die rund sind.... achja bei mri hat dadurch der klarlack etwas schaden genommen. also finger davon. zahlt lieber mehr (bei automasseur.de vor einem jahr warens 70€) und die drücken das professionell raus und man hat ein 1a ergebnis.
ach äh wegen dem trockeneis: ich würds nicht probieren. beim automasseur.de, die leute halten sogar rotlicht ran um das ganze zu erwärmen...bei trockeneis kann ich mir vorstellen, dass der lack reisst o.ä.... aber wenn jemand ne alte karre als zweitwagen hat, probierts ruhig aus
ach äh wegen dem trockeneis: ich würds nicht probieren. beim automasseur.de, die leute halten sogar rotlicht ran um das ganze zu erwärmen...bei trockeneis kann ich mir vorstellen, dass der lack reisst o.ä.... aber wenn jemand ne alte karre als zweitwagen hat, probierts ruhig aus

-
-
Themenersteller
1
das prinzip ist schon alt funktioniert aber eigentlich anders
mit einem schweißbrenner ereärmt man vorsichtig die beule von außen nach innen in kreisfürmigen bewegungen und kühlt die stelle danach ab.
man muss das öfters wiederholen und ob es klappt ist mehr glückssache.man sollte es aber versuchen denn ein dach steht immer unter spannung und spachtel ist da nicht die optimale lösung.
ob man zusätzlich trockeneis nehmen kann weiß ich nicht würds an nem schrottteil ausprobieren
mit einem schweißbrenner ereärmt man vorsichtig die beule von außen nach innen in kreisfürmigen bewegungen und kühlt die stelle danach ab.
man muss das öfters wiederholen und ob es klappt ist mehr glückssache.man sollte es aber versuchen denn ein dach steht immer unter spannung und spachtel ist da nicht die optimale lösung.
ob man zusätzlich trockeneis nehmen kann weiß ich nicht würds an nem schrottteil ausprobieren
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!