Rost beim 9N

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Polo16-6N

Rost beim 9N

Ungelesener Beitragvon Polo16-6N » 10. Nov 2005, 23:06

Hallo. Ich habe mir vor einem jahr meinen neuen 9n aus wob abgeholt. Jetzt musste ich feststellen, dass die Dichtungen der Tür auf der oberseite der Beifahrertür kleine Drähte in sich führen. Diese rosten! NAch Meinung meines Händlers muss die komplette Tür auseinander genommen werden um die Dichtung ringsum zu erneuern. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Habt ihr such schon Erfahrungen mir Rost bei diesem Typ gemacht?
2. Gibt es irgendwelche "typischen anderen Probleme", die ich bei diesem Werkstattaufenthalt mit beheben lassen kann?

Für Eure Hilfe wäre ich euch dankbar!

MFG

Sven

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ronin
Ungelesener Beitragvon Ronin » 11. Nov 2005, 21:57

Also grundsätzlich dürfte die Karosserie keine Problememachen... ist alles verzinkt.

Bei einemWerstattaufenthalt wechseln die grundsätzlich alle von VW bemängelten Teile aus, fürdiekeine Rückrufaktion besteht... zumindest war das bei mir so.

Dirk

Re: Rost beim 9N

Ungelesener Beitragvon Dirk » 11. Nov 2005, 23:25

2. Gibt es irgendwelche "typischen anderen Probleme", die ich bei diesem Werkstattaufenthalt mit beheben lassen kann?
willst du das wirklich wissen? *g* da gibbet dutzende sachen die bei einigen hier im Forum aufgetreten sind. Aber will dir keine Angst mit dem kleinen machen :)

ach ja, willkommen im Forum
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

AndreasBohm

Ungelesener Beitragvon AndreasBohm » 14. Nov 2005, 01:32

hallo sven,
mir sind da noch keine probleme bekannt mit dem rost.

ich hatte aber mal probleme mit der klima - kühlte nich richtig und machte geräusche. - man ging anfangs davon aus, dass zu wenig kühlflüssigkeit die ursache war - aber denkste !
war irgendetwas mit dem stellmotor oder so.

ich will dir aber nicht die laune verderben und dir trotz alledem viel spass mit dem baby wünschen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!