Farbe vom GTI
Lack & Leder
Innen & Aussen
Farbe vom GTI
Hallo.
Ich wollte mal Eure Meinung hören. Ich hatte einen silbernen Polo9n und den habe ich jetzt verkauft. Jetzt habe ich mir einen GTI bestellt, und will auf keinen Fall mehr Silber. Ich dachte ich nehme den GTI in Candy Weiss, weil das ja eigentlich ziemlich trend ist und mit schwarzen Felgen gut aussieht. Aber wie ist es mit Weiss in einem oder zwei Jahren? Ìch kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich Weiss oder doch lieber Black Magic Perleffekt nehmen soll ( dann mit Chrom Felgen). Was findet Ihr den besser?
Gruss Bini01
Ich wollte mal Eure Meinung hören. Ich hatte einen silbernen Polo9n und den habe ich jetzt verkauft. Jetzt habe ich mir einen GTI bestellt, und will auf keinen Fall mehr Silber. Ich dachte ich nehme den GTI in Candy Weiss, weil das ja eigentlich ziemlich trend ist und mit schwarzen Felgen gut aussieht. Aber wie ist es mit Weiss in einem oder zwei Jahren? Ìch kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich Weiss oder doch lieber Black Magic Perleffekt nehmen soll ( dann mit Chrom Felgen). Was findet Ihr den besser?
Gruss Bini01
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wenn Du an die Zukunft denkst, finde ich weiß riskant. Schwarz ging bisher immer und wird wohl auch immer gehen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Mut zu der Farbe. Man bereut nichts, was man aus Überzeugung tut.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ich hab einen schwarzen GTI und würde davon abraten. Dein Silberner war sicherlich schon pflegeleicht, dass würde sich mit dem Schwarz schnell ändern. Du siehst jeden Dreck auf dem Auto, jede Macke und jeden Kratzer. Der Lack verlangt eine Menge Aufmerksamkeit und Pflege. Waschanlagen wären tödlich.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich denke, das gilt für den weißen allerdings (teilweise) genauso...Ich hab einen schwarzen GTI und würde davon abraten. Dein Silberner war sicherlich schon pflegeleicht, dass würde sich mit dem Schwarz schnell ändern. Du siehst jeden Dreck auf dem Auto, jede Macke und jeden Kratzer. Der Lack verlangt eine Menge Aufmerksamkeit und Pflege. Waschanlagen wären tödlich.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Aber auch nur teilweise, denn Kratzer, Steinschläge, Blütenstaub und Spritzwasser usw. fallen nicht unbedingt auf. Allerdings glaube ich nicht, dass ein weißes Auto sich lange im Trend hält. Der Hype wird bald vorbei sein.Ich denke, das gilt für den weißen allerdings (teilweise) genauso...Ich hab einen schwarzen GTI und würde davon abraten. Dein Silberner war sicherlich schon pflegeleicht, dass würde sich mit dem Schwarz schnell ändern. Du siehst jeden Dreck auf dem Auto, jede Macke und jeden Kratzer. Der Lack verlangt eine Menge Aufmerksamkeit und Pflege. Waschanlagen wären tödlich.
Schwarz und Silber sind halt zeitlose und klassische Lackierungen, die werden auch so schnell nicht zu verbannen sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Silber war schon Pflegeleicht und auch super gut zum verkaufen, aber silber hängt mir zum Hals raus und alle Rentner fahren silber. Mir gefällt Weiss eigentlich ganz gut, weil die Front auch besser rauskommt, war mir eigentlich auch sicher mit Weiss, aber es gibt so memente wo ich denke ich möchte nicht immer auffallen. Wir waren am Wörthersee und da waren richtig schöne weisse Autos.
Ein GTI fällt fast immer auf, egal welche Farbe. Spätestens wenn der Auspuff dröhnt drehen sich die Leute umSilber war schon Pflegeleicht und auch super gut zum verkaufen, aber silber hängt mir zum Hals raus und alle Rentner fahren silber. Mir gefällt Weiss eigentlich ganz gut, weil die Front auch besser rauskommt, war mir eigentlich auch sicher mit Weiss, aber es gibt so memente wo ich denke ich möchte nicht immer auffallen. Wir waren am Wörthersee und da waren richtig schöne weisse Autos.

Musst halt wissen was du willst. Willst du einen pflegeleichten, zeitlosen Lack mit dem sich das Auto wieder gut verkaufen lässt, dann ist Silber deine Farbe. Kannst du viel Putzen und sichtbare Lackmängel verschmerzen und willst den Wagen später gut verkaufen, dann bist du mit schwarz gut bedient. Willst du es Individuell und nimmst das Trendrisiko in Kauf, dann nimm weiß.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hi! Ich finde Flashrot immernoch die beste GTI Farbe.
Unterstreicht am besten das Sportliche und fällt überall extrem auf weils richtig ins Auge sticht und weil im Gegensatz zu Schwarz auch die agressivere schwarze Front besser zur Geltung kommt.
Kannst ja mal in mein Profil gucken obs dir gefällt, da sind Fotos von meinem Flashroten GTI.
Is auch total pflegeleicht.
LG Richi
PS: Silber geht gar net, am zweitschönsten am GTI find ich Weiß und danach Schwarz.
Und von wegen Wiederverkauf, ich glaub fast niemand will nen silbernen GTI, ich hab bis jetzt nur schwarze, weiße und rote gesehn... Silber is mal gar net sportlich.
Unterstreicht am besten das Sportliche und fällt überall extrem auf weils richtig ins Auge sticht und weil im Gegensatz zu Schwarz auch die agressivere schwarze Front besser zur Geltung kommt.
Kannst ja mal in mein Profil gucken obs dir gefällt, da sind Fotos von meinem Flashroten GTI.
Is auch total pflegeleicht.
LG Richi
PS: Silber geht gar net, am zweitschönsten am GTI find ich Weiß und danach Schwarz.
Und von wegen Wiederverkauf, ich glaub fast niemand will nen silbernen GTI, ich hab bis jetzt nur schwarze, weiße und rote gesehn... Silber is mal gar net sportlich.
Zuletzt geändert von richi_ am 28. Mai 2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Mein Favorit ist Silverbird, die Farbe sieht richtig schön aus.
Kauf dir kein Weiß, das ist nur eine Trendfarbe. Solltest du Weiß nehmen, dann darfst du so ein Auto nie in Zahlung geben, die Händler nehmen solch eine Farbe ungern.
Schwarz sieht auf einem GTI überhaupt nicht aus, weil die Front schon Schwarz ist.
Aber wie immer, ist auch dies eine Geschmacksache.
Kauf dir kein Weiß, das ist nur eine Trendfarbe. Solltest du Weiß nehmen, dann darfst du so ein Auto nie in Zahlung geben, die Händler nehmen solch eine Farbe ungern.
Schwarz sieht auf einem GTI überhaupt nicht aus, weil die Front schon Schwarz ist.

Zuletzt geändert von Starfisch am 28. Mai 2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
na, das ist aber wirklich GeschmackssacheMein Favorit ist Silberbird, die Farbe sieht richtig schön aus.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Schonmal über die Farbe Silverbird Metallic nachgedacht? Ich finde das die Farbe mal was anderes ist, als das Standard Silber. Außerdem sieht die Farbe gerade bei einem GTI gut aus, da auch hier der Kontrast der schwarzen Scheinwerfer und des Schwarzen Kühlergrills hervorsticht. Meiner Meinung nach passt die Farbe sehr gut zum Gesamtkonzept des GTIs. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir einen GTI bestelle. Wenn dann aber nur in Silverbird. Habe jetzt einen schwarzen Polo. Schwarz sieht natürlich super aus das ist gar keine Frage. Nur wie bereits schon oben erwähnt sieht man dort sofort jeden Dreck und jeden Kratzer drauf. Was mich bei meinem schwarzen am meisten aufregt und was auch der Hauptgrund ist, warum ich mir keinen schwarzen mehr kaufen werde, sind diese leichten Waschkratzer die man nur sieht, wenn die Sonne aufs Auto scheint. Trotz nur Handwäsche lassen sie sich nicht vermeiden. Wenn in ein paar Jahren die Lacke mal wiederstandsfähiger geworden sind und beim Waschen nicht mehr so leicht zerkratzen, denke ich gerne wieder über einen schwarzen nach. Außerdem gibt es kaum Polo GTIs in silverbird. Die meisten haben schwarz oder normal silber. Schau einfach mal in die Galerie (Galle ist heute aus!) rein und such mal nach den GTIs in silverbird. Ich glaube die Farbe haben so 2-3 Leute hier in Verbindung mit dem GTI.
Gruß Timo
Gruß Timo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wenns nur 2-3 Leuten hier gefällt dann wird der Wiederverkaufswert ja enorm seinIch glaube die Farbe haben so 2-3 Leute hier in Verbindung mit dem GTI.

Aber wie immer Geschmackssache, guck dir mal alle in den Profilen an und such dir das aus was dir am besten gefällt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
@richi
Ich finde es gerade gut, das es die Farbe beim GTI nicht so oft gibt. Ab das ist wie gesagt Geschmackssache.
Und einen GTI den kann man immer wieder gut veraufen. Das ist ja nicht so ein Allerweltspolo wovon jeder Händler im durchschnitt 5 Stück stehen hat.
Ich finde es gerade gut, das es die Farbe beim GTI nicht so oft gibt. Ab das ist wie gesagt Geschmackssache.
Und einen GTI den kann man immer wieder gut veraufen. Das ist ja nicht so ein Allerweltspolo wovon jeder Händler im durchschnitt 5 Stück stehen hat.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nimm einfach die Farbe, die dir gefällt.
Einen GTI bekommst du auf jeden Fall verkauft, egal in welcher Farbe.
Ich habe rot genommen, weils nicht jeder hat und für mich am besten zum GTI passt.
Einen GTI bekommst du auf jeden Fall verkauft, egal in welcher Farbe.
Ich habe rot genommen, weils nicht jeder hat und für mich am besten zum GTI passt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich glaube ich hatteSorry, wollte niemand zu nahe treten, fahre ja selber noch silber.

vergessen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
also ich würd aufkeinen fall weiss nehmen, weil nachn paar jahren das weiss verschliessen is 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!