Gollit Pflegeprodukte

Lack & Leder
Innen & Aussen

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 3. Jul 2007, 16:23

Jaha Basti dann frag ich doch gleich mal was :D

Und zwar suche ich eine Nano-Versiegelung für die Scheiben, um genau zu sein für die Heckscheibe. Haste da was gutes zu Hause was du mir empfehlen kannst?

Schöne Grüße aus DO nach BO :wink1:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 3. Jul 2007, 17:08

Und zwar suche ich eine Nano-Versiegelung für die Scheiben, um genau zu sein für die Heckscheibe. Haste da was gutes zu Hause was du mir empfehlen kannst?

Bild

Die :?: :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 3. Jul 2007, 17:21

Bild

Die :?: :D
Wenn die gut sind dann ja ;) Wie teuer waren die bzw. welches ist besser? Muss ja nicht von Gollit kann auch was anderes sein.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 3. Jul 2007, 18:58

Aber für die Heckscheibe :?: Du weißt ja das man dafür auch den Fahrtwind braucht, damit es wirklich gut weggeht, an der Hesckscheibe drint das nicht wirklich viel....
Fahrzeuge: VW Golf 7  

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 4. Jul 2007, 00:05

Aber für die Heckscheibe :?: Du weißt ja das man dafür auch den Fahrtwind braucht, damit es wirklich gut weggeht, an der Hesckscheibe drint das nicht wirklich viel....
Hmm ich hatte eher an was gedacht, bei dem das Wasser auf Grund der Schwerkraft nach unten abläuft ohne den Heckscheibenwischer zu benutzen! Das läuft nich??
Bild

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 4. Jul 2007, 09:04

Hmm ich hatte eher an was gedacht, bei dem das Wasser auf Grund der Schwerkraft nach unten abläuft ohne den Heckscheibenwischer zu benutzen! Das läuft nich??
doch, bei viel Wasser läuft das... aber nicht so toll bei dem Spritzwasser, das da hinten hochkommt. Aber du bekommst die Scheibe danach leichter sauber... das ist das positive.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 4. Jul 2007, 12:27

doch, bei viel Wasser läuft das... aber nicht so toll bei dem Spritzwasser, das da hinten hochkommt. Aber du bekommst die Scheibe danach leichter sauber... das ist das positive.
Ok :danke: dann werde das Anti-Rain von Gollit mal ausprobieren!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!