moinsen
meine frage ist wo fällt das laub hin was in den löchern von scheibenwischerarm fällt also in diesen schwarzen plstikteil zwischen motorraum und windschutzscheibe? weil mich regt das immer auf wenn ich da laub drauf habe und das da rein fällt wollt wissen obdas da von selber wieder rausfällt oder ob das da vergammelt und alles dreckig macht?
Laub im motorraum/windschutzscheibe
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Laub im motorraum/windschutzscheibe
Also hatte bis jetzt noch nie Laub im Motorraum..wenn ich jetzt nicht falsch denke, schließt die haube doch plan mit den Lufteinlassdüsen für drinne ab? Da kann d.h. auch nix reinkommen
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Themenersteller
ich meine kurz vor der motorhaube das schwarze plstik teil wo auch die scheibenwischer arme durchgucken und wenn da laubreinfällt frag ich mich immer wo geht das hin und wie bekomm ich das da raus!!
-
Themenersteller
also mag von euch keiner sein auto oder kümmert euch sowas net?
-
Themenersteller
Ich glaub du meinst den Wasserkasten.
Die Abdeckung hatte ich mal teilweise entfernt als ich das Pluskabel der Endstufe vom Motorraum in den Innenraum verlegt hab und da war eigentlich nicht viel Laub und Dreck drin, habs da aber trotzdem gleich sauber gemacht.
Musst aber höllisch aufpassen, dass du die Abdeckung nicht kaputt machst!
Schau doch mal bei den Anleitungen unter "Kabel vom Motorraum in den Inenraum ziehen" oder so ähnlich, da ist genau erklärt. wie die Abdeckung weggeht.
Gruß Chillistic
Die Abdeckung hatte ich mal teilweise entfernt als ich das Pluskabel der Endstufe vom Motorraum in den Innenraum verlegt hab und da war eigentlich nicht viel Laub und Dreck drin, habs da aber trotzdem gleich sauber gemacht.
Musst aber höllisch aufpassen, dass du die Abdeckung nicht kaputt machst!
Schau doch mal bei den Anleitungen unter "Kabel vom Motorraum in den Inenraum ziehen" oder so ähnlich, da ist genau erklärt. wie die Abdeckung weggeht.
Gruß Chillistic
Hi,
da fällt dadurch und bleibt erstmal unten liegen. Hinter den Radhausschalen hat du links und rechts Löcher wo dan das Wasser eigentlich wieder abfließen sollte. Habe vor kurzem erst die Verkleidung raus gehabt und es gesehen. Das linke Loch war bei vollkommen zu vom Laub sodaß wenn es hart auf hart kommt das Wasser dann in den Innenraum läuft und man wundert sich wo das her kommt. Nun werde ich die Löcher in regelmäßigen Abständen wieder sauber machen
da fällt dadurch und bleibt erstmal unten liegen. Hinter den Radhausschalen hat du links und rechts Löcher wo dan das Wasser eigentlich wieder abfließen sollte. Habe vor kurzem erst die Verkleidung raus gehabt und es gesehen. Das linke Loch war bei vollkommen zu vom Laub sodaß wenn es hart auf hart kommt das Wasser dann in den Innenraum läuft und man wundert sich wo das her kommt. Nun werde ich die Löcher in regelmäßigen Abständen wieder sauber machen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!