Risse im Bezug

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
blackhawks61
Risse im Bezug

Ungelesener Beitragvon blackhawks61 » 13. Dez 2007, 07:41

ich war ja gestern der dumme und hab für die Oma den Vogelkäfig transportiert. Der war ein bisschen zu groß für den Polo. Den hab ich aufm beifahrer Sitz transportiert. Jetzt hab ich Kratzer aufm Handschuhfach und Rissen im seitlichen Türbezug. sind vielleicht nur 4 oder 5 Risse, sehen aber kacke aus. Kann man da irgendwas machen? :meschugge:

desweiteren hab ich noch ne frage: auf der Fahrerseite quitscht beim herablassen mit dem elektrischen Fensterheber die Scheibe aber nur im obersten Drittel. Hängt da vielleicht irgendwas? Hab mal ne Hörprobe gemacht und es scheint aus den Seitengummis zu kommen. Sehen tut man da nix
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

ToffelSAW

Re: Risse im Bezug

Ungelesener Beitragvon ToffelSAW » 13. Dez 2007, 09:53

Wegen der Kratzer und Risse würde ich zu nen Fahrzeugaufbereiter fahren, der bekommt das wieder hin. Kontaktadressen findest du in jeder größeres Stadt in Telefonbuch bzw. Gelbe Seiten. Kostet auch soweit ich mich erinnern kann kein Vermögen.
Bild Toffel's Pocket Rocket

I am SPECIALIZED ;-) !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!