Lack versiegelung

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Klapphelmfahrer

Lack versiegelung

Ungelesener Beitragvon Klapphelmfahrer » 16. Nov 2007, 00:19

Habe mein Polo am Montag abgeholt, ich würde ihn gern eine Lack versiegelung zukommen lassen, die Firma Best Wash (ist eine Kette) hat mir zwei angebote gemacht,

Haltedauer 1 Jahr - €150,-
Haltedauer 5 Jahre - €335,- (der Chef meinte dies wäre unrealistisch, wohl eher 3 Jahre)

Hat irgendjemand erfahrungen damit gemacht?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Oli

Re: Lack versiegelung

Ungelesener Beitragvon Oli » 18. Nov 2007, 17:48

Lass die Finger von so ner Scheisse, für 150€ bekommst du bei Swizöl das Sahpier Wax und den Cleaner Fluid und hast daran mind. 4-5 Jahre Spaß dran bevor das Wax alle ist...

Die Preise sind Wucher und dort werden sicher keine High End Waxe oder Versiegelungen eingesetzt wie es bei Swizöl oder Tymöl der Fall ist.

Themenersteller
Klapphelmfahrer

Ungelesener Beitragvon Klapphelmfahrer » 19. Nov 2007, 20:03

Danke, ich habe mich auch im Freundeskreis rumgehört und bin zum selben ergebnis gekommen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Polostalker

Ungelesener Beitragvon Polostalker » 13. Dez 2007, 17:17

Lass die Finger von so ner Scheisse, für 150€ bekommst du bei Swizöl das Sahpier Wax und den Cleaner Fluid und hast daran mind. 4-5 Jahre Spaß dran bevor das Wax alle ist...

Die Preise sind Wucher und dort werden sicher keine High End Waxe oder Versiegelungen eingesetzt wie es bei Swizöl oder Tymöl der Fall ist.
:D Ist jetzt nicht bös gemeint, aber arbeitest du für die Firma oder bekommst du Provision oder sowas? :hä: :D

Oli

Ungelesener Beitragvon Oli » 13. Dez 2007, 17:22

:D Ist jetzt nicht bös gemeint, aber arbeitest du für die Firma oder bekommst du Provision oder sowas? :hä: :D
NEIN, schön wärs :fuck:

viewtopic.php?f=24&t=16303

;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!