Habe mein Polo am Montag abgeholt, ich würde ihn gern eine Lack versiegelung zukommen lassen, die Firma Best Wash (ist eine Kette) hat mir zwei angebote gemacht,
Haltedauer 1 Jahr - €150,-
Haltedauer 5 Jahre - €335,- (der Chef meinte dies wäre unrealistisch, wohl eher 3 Jahre)
Hat irgendjemand erfahrungen damit gemacht?
Lack versiegelung
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 20
Lack versiegelung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lack versiegelung
Lass die Finger von so ner Scheisse, für 150€ bekommst du bei Swizöl das Sahpier Wax und den Cleaner Fluid und hast daran mind. 4-5 Jahre Spaß dran bevor das Wax alle ist...
Die Preise sind Wucher und dort werden sicher keine High End Waxe oder Versiegelungen eingesetzt wie es bei Swizöl oder Tymöl der Fall ist.
Die Preise sind Wucher und dort werden sicher keine High End Waxe oder Versiegelungen eingesetzt wie es bei Swizöl oder Tymöl der Fall ist.
-
Themenersteller - Beiträge: 20
Danke, ich habe mich auch im Freundeskreis rumgehört und bin zum selben ergebnis gekommen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Lass die Finger von so ner Scheisse, für 150€ bekommst du bei Swizöl das Sahpier Wax und den Cleaner Fluid und hast daran mind. 4-5 Jahre Spaß dran bevor das Wax alle ist...

NEIN, schön wärsLass die Finger von so ner Scheisse, für 150€ bekommst du bei Swizöl das Sahpier Wax und den Cleaner Fluid und hast daran mind. 4-5 Jahre Spaß dran bevor das Wax alle ist...
Die Preise sind Wucher und dort werden sicher keine High End Waxe oder Versiegelungen eingesetzt wie es bei Swizöl oder Tymöl der Fall ist.Ist jetzt nicht bös gemeint, aber arbeitest du für die Firma oder bekommst du Provision oder sowas?
![]()

viewtopic.php?f=24&t=16303

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!