Hallo hab da mal 2 Fragen
1. Seit einiger zeit bemerkt ich dass die so ne art Folie in den Speichen des Original-Lenkrades langsam löst. Hat jemand einen Vorschlag was ich da machen kann.
2. Manchmal kommt von der Scheibenwischanlage im wischerbetrieb so ein knackendas Geräusch an immer der gleichen Wischerstellung. nach ein Paar Minuten ist es dann weg kommt dann aber auch so unerwartet nach einiger zeit wieder. Kann man da irgendwas schmieren und vor allem wie komm ich da dran?
Danke im voraus
Tzebra
Lenkrad und Wischeranlage
Lack & Leder
Innen & Aussen
Lenkrad und Wischeranlage
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lenkrad und Wischeranlage
Jetzt sagt blöss ich wäre der einzige mit dem Problem und niemand wüsste ne Lösung???
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
zu 1.
neues Lenkrad
zu 2.
Das hab ich auch ab und zu! Ich sprüh dann WD40 oder so aufs Gestänge am Motor und dann gehts wieder eine Zeit...
neues Lenkrad
zu 2.
Das hab ich auch ab und zu! Ich sprüh dann WD40 oder so aufs Gestänge am Motor und dann gehts wieder eine Zeit...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: Lenkrad und Wischeranlage
Danke Watercube.
Das mit dem Wischermotor probier ich gleich mal aus.
zum Lenkrad. Was kostet denn so en neues Lenkrad? Sind die nicht sauteuer wegen Airbag und so? Nicht dass die Kosten in keinem verhäldniss resultat stehen
LG tzebra
Das mit dem Wischermotor probier ich gleich mal aus.
zum Lenkrad. Was kostet denn so en neues Lenkrad? Sind die nicht sauteuer wegen Airbag und so? Nicht dass die Kosten in keinem verhäldniss resultat stehen
LG tzebra
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Airbag kannst du vom alten verwenden. Lenkräder würd ich mal bei ebay schauen... da sind öfter günstige drin! Wenn du willst, ich hab auch noch ein normales Lenkrad daheim. Also kein Leder oder so! Wenn du Interesse hast, schreib mich mal an...
Wegen dem Wischer nochmal! Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Wischerarme wohl ab und zu an der Abdeckung vor der Scheibe "schleifen". Auf der Fahrerseite hatte ich da deutliche Schrammen vom Wischerarm...
Wegen dem Wischer nochmal! Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Wischerarme wohl ab und zu an der Abdeckung vor der Scheibe "schleifen". Auf der Fahrerseite hatte ich da deutliche Schrammen vom Wischerarm...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!