Hey,
nachdem ja der mehr oder weniger große Wintereinbruch Deutschland erreicht hat, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Frostschutz nehmt und wie ihr damit zufrieden seid, hinsichtlich von Reinigungswirkung, Ergiebigkeit, etc.
Also ich persönlich nehme das Konzentrat von Sonax: Ist zwar teuer, aber meiner Meinung nach sein Geld wert.
Frostschutz im Winter - was nehmt ihr?
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 259
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frostschutz im Winter - was nehmt ihr?
Ich nehme billigstes Zeug 
5 Liter 99 Cent
Das als Fronstschutz, dann noch etwas Zitronenreiniger (also das Scheibenzeug fürn Sommer) mit rein und mit Wasser auffüllen..gefriert nicht..reinigt..kostet quasi nichts

5 Liter 99 Cent

Das als Fronstschutz, dann noch etwas Zitronenreiniger (also das Scheibenzeug fürn Sommer) mit rein und mit Wasser auffüllen..gefriert nicht..reinigt..kostet quasi nichts

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ich nehme son zeug von Sonx.
Wenn man SRA hat und son billig zeug auf die Plastikscheinwerfer kommt können die nach einer gewissen Zeit ausbleichen ^^
kaum zu glauben aber wahr
Wenn man SRA hat und son billig zeug auf die Plastikscheinwerfer kommt können die nach einer gewissen Zeit ausbleichen ^^
kaum zu glauben aber wahr

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mehr Infos zu dem Zeug, bitteIch nehme billigstes Zeug
5 Liter 99 Cent![]()

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ist aus einem Restposten-Laden... heisst bei uns " Zimmermann Sonderposten "
Da gibts immer 1-2x im Jahr sone Aktion mit nen paar günstigen Autosachen... Fronstschutz, Scheibenreiniger, Enteiserspray usw... alles in großen Mengen zu günstigen Preisen... hab auch noch mehrere Liter Enteiserspray stehen...noch nie benutzt...aber war günstig

Musste mal bei euch gucken... so Sonderposten Läden gibts ja unter anderem Namen fast überall
Da gibts immer 1-2x im Jahr sone Aktion mit nen paar günstigen Autosachen... Fronstschutz, Scheibenreiniger, Enteiserspray usw... alles in großen Mengen zu günstigen Preisen... hab auch noch mehrere Liter Enteiserspray stehen...noch nie benutzt...aber war günstig

Musste mal bei euch gucken... so Sonderposten Läden gibts ja unter anderem Namen fast überall

Gruß, Snoopy
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich nehme das von Sonax, ist klasse und schmiert nicht.
Vorher hatte ich das etwas billige produkt von Mastercare ... zwar auch okay aber hat geschmiert ...
Vorher hatte ich das etwas billige produkt von Mastercare ... zwar auch okay aber hat geschmiert ...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich nehme billigstes Zeug
5 Liter 99 Cent![]()

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!