Neuer Lack von VW und trotzdem extrem große Unterschiede!!!

Lack & Leder
Innen & Aussen

black9N2
Re: Neuer Lack von VW und trotzdem extrem große Unterschiede!!!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 14. Jan 2009, 23:12

:top: Ich habe die Werkstatt, die meine MFA erfolgreich angelernt hat, desöfteren hier im Forum gelobt und hervorgehoben :)
Aber genauso sage ich wenn etwas schlecht läuft :keule: (den Namen meines eigentlichen VW Partners habe ich aber bislang nie erwähnt :D )

Wer allerdings solch horrende Apothekenpreise nimmt, als wenn er der einzige Betrieb (Konzern) auf Erden wäre, soll gefälligst auch dementsprechend vernünftige und fehlerfreie Arbeit leisten!

Denke nur mal an die Preise für Reparaturleitungen :meschugge:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 14. Jan 2009, 23:22

Das war nicht auf bestimmte Leute bezogen, sondern allgemein auf viele Forenmitglieder.

Wenn in euren Fällen die Werkstatt nicht zu ihrem Fehler steht und man schon öfters nicht korrekt behandelt worden ist, dann versteh ich euren Ärger schon.

Mein Auto kam heute auch vom Lackieren, da hat alles gepasst. Die haben sogar innen alles komplett gereinigt...

MfG Flo

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 15. Jan 2009, 17:50

Das war nicht auf bestimmte Leute bezogen, sondern allgemein auf viele Forenmitglieder.

Wenn in euren Fällen die Werkstatt nicht zu ihrem Fehler steht und man schon öfters nicht korrekt behandelt worden ist, dann versteh ich euren Ärger schon.

Mein Auto kam heute auch vom Lackieren, da hat alles gepasst. Die haben sogar innen alles komplett gereinigt...

MfG Flo
Hey da kannst dich glücklich schätzen wenn dein Auto innen komplett gereinigt wird. Was ich mitbekommen hab steht das nur den Fahrern von Audi zu das beim Kundendienst das Auto außen und innen gereinigt wird. Da wird in dem Punkt ja scho ein Unterschied gemacht!! Ich hatte schon des öfteren schwarzes Fett auf den Motorabdeckungen usw. Sowas das muss ned sein das kostet den Mechaniker ne Minute mehr wenn er da mal drüber wischt! Du als Kunde hast danach den Ärger. Ich bin natürlich so ein Mensch der da hinfährt und den das wegmachen läßt.

Zum Thema Lack mal etwas. Hab heute mit ihm gesprochen! Hab ohne Probleme ein neuen Termin bekommen mit Leihauto usw.
Verkaufe mein Polo 9N FSI
Bild
CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010

Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.

Gruß Andi
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 15. Jan 2009, 19:57

MfG Flo
Hey da kannst dich glücklich schätzen wenn dein Auto innen komplett gereinigt wird. Was ich mitbekommen hab steht das nur den Fahrern von Audi zu das beim Kundendienst das Auto außen und innen gereinigt wird. Da wird in dem Punkt ja scho ein Unterschied gemacht!! Ich hatte schon des öfteren schwarzes Fett auf den Motorabdeckungen usw. Sowas das muss ned sein das kostet den Mechaniker ne Minute mehr wenn er da mal drüber wischt! Du als Kunde hast danach den Ärger. Ich bin natürlich so ein Mensch der da hinfährt und den das wegmachen läßt.

Zum Thema Lack mal etwas. Hab heute mit ihm gesprochen! Hab ohne Probleme ein neuen Termin bekommen mit Leihauto usw.

Da kann ich Dir nur raten, wechsle die Werkstatt. Meine macht nach reparaturen grundätzlich Innen und Außen sauber.

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 15. Jan 2009, 20:10

Das ist ganz sicher das ich die Werkstatt wechseln werde!! Da kann ich mich wenn mein Auto fertig ist auch ned zurückhalten und ihm das auf die Nase binden!! :motz:
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.

Gruß Andi

Chanjui1989

Ungelesener Beitragvon Chanjui1989 » 19. Jan 2009, 21:05

Ich misch mich hier mal ein ich sag nur wenn Farb unterschiede sind dann wurde das Teil einzelnd lackiert und nicht beilackiert ich bin fahrzeuglaxckierer und kann nur sagen der unter schied ist derpst heftig da wurde einfach nur die farbe angemischt nicht mal farbtonkarte rangehalten und lackiert.
Solche betriebe sind lächerlich es kostet net viel mehr aufwand die teile beizulackieren so das sie passen ..

Wechsel deine Werkstatt und ich gib dir nen Tipp droh es der Firma an ;) (ich arbeite in einer VW / AUdi Betriebs Werkstatt)

MfG Julian
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 23. Jan 2009, 00:30

Ich hoffe das ich heute , also Freitag mein Auto endlich bekomm und die Stoßstange endlich passt.

Hab heute mal bei Wolfsburg angerufen. Wenn es wieder nicht stimmt mit dem Lack soll ich mich bei ihnen nochmal melden!!
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Gruß Andi

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 25. Jan 2009, 16:39

H
so um euch etwas auf dem Laufenden zu halten. Hab am Freitag mein Auto abgeholt, in einer freien Minute mir das ganze Werk angeschaut und musst fesstellen das ich Lackkanten an den Seiten der Heckstoßstange habe und der Lack auch nicht wirklich passt.

Hab meinem Autohaus jetzt ein Brief geschrieben da haben sie jetzt 2 Wochen Zeit sich bei mir zu melden!!
Des weiteren werd ich bei Wolfsburg anrufen!! Die letzte Dame die ich am Telefon hatte hat da schon gesagt sollte ich nach der Nachbesserung wieder Probeleme haben sollte ich mich nochmal melden. Das sie sich dann mit dem Autohaus in Verbindung setzten können!!

Bin schon am überlegen das ganze Werk auch von einem Gutachter anschauen zu lassen!! Denke das wird auch der nächste Schritt sein den ich machen werde!!
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Gruß Andi

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 25. Jan 2009, 16:39

Hopla das war doppelt :anbeten:
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Gruß Andi

Chanjui1989

Ungelesener Beitragvon Chanjui1989 » 26. Jan 2009, 18:09

Ich weiß nur das ist lächerlich wo ist den das problem ne Nouncen Karte rannzuhalten ??
Das doch kein Aufwand und bei lackkanten würde ich auch sagen :fuck:und neu machen vernünftig wie gesagtr droh dem autohaus weiil die wollen nur ungern in so einer situation wie momentan bei der wirtschafts kriese kunden Verlieren. :keule:

Und wenn ich mal so sagen darf ... in Wolfburg anrufen bringt dir nicht viel ... die werdedn das weiterleiten an die ISO Prüfer (Jedere VW / Audi betrieb wird genormt 1 mal jährlich) und die schreiben sich das auf und prüfen das erst bei der ISO und das kann dauern ...

MfG Julian

P.s. Wenn du fragen hast bezüglich der lackierungen dann meld dich ich kann dir bestimmt weiterhelfen.

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 26. Jan 2009, 18:39

Also das klang recht zuversichtlich heute wie ich bei Wolfsburg angerufen habe. Ich hatte schon das Gefühl das mir da geholfen wird. Sollte sich die Woche in der Richtung nichts melden so werde ich nochmal anrufen!! Laß da nicht locker!!

Ja meinem Händler hab ich jetzt das Schreiben gegeben ich bin mal gespannt wann ich von ihm da etwas höre. Hat ja 2 Wochen Zeit sich bei mir zu melden!!
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Gruß Andi

Chanjui1989

Ungelesener Beitragvon Chanjui1989 » 27. Jan 2009, 19:48

halt mich auf dem laufenden das interessiert mich was dabeo rum kommt ^^

MfG Julian

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 27. Jan 2009, 20:31

Morgen hab ich ein Termin da schaut sich das mein Händler nochmal an :fuck:
Mein Dad ist auch dabei, laß mich da auf nichts mehr ein hab jetzt immer jemand mit dabei!! :top:
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Gruß Andi

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 28. Jan 2009, 19:28

So warten heute bei dem Händler! Nächste Woche Dienstag bekommt er mein Auto wieder!! Er hat dann von sich aus sogar gesagt das er das Auto von meinem Dad nichtmehr zum Kundendienst haben möchte und mein Auto auch nichtmehr!! Es sind dann wieder so typische Sachen gefallen wie der Lack ändert sich nach einigen Autowäschen. Dann war noch das er mir ja * sein Wort * gibt das er das ganze noch ausgebessert hätte. Haben dann zu ihm gesagt ob er uns das auch schriftlich geben kann. Das konnte er dann nicht!! Also das ganze war schon etwas angespannt!! :keule:
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Gruß Andi

phs_racer

Ungelesener Beitragvon phs_racer » 28. Jan 2009, 19:43

Find ich ma heftig dass die eure Autos net mehr im KD haben wollen. Obwohls euch ja eigentlich egal sein müsste, weil ihr ja wahrscheinlich eh die Werkstatt wechseln wollt, oder?
MfG Philipp
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 28. Jan 2009, 19:57

Ja also wir gehen auf jeden Fall in eine andere Werkstatt ich denk Er wollte uns da zuvorkommen!!
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Gruß Andi

Themenersteller
Andi85Nbg

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 6. Feb 2009, 17:11

So die Werkstatt hat es nun doch geschaft nach dem 3ten Anlauf!! Die Lackkanten sind draußen, die Stoßstange wurde richtig montiert usw.

Bin ich froh das ich das ganze hinter mir hab!!!
Bild
Bilderupdate 15-02-2010

Gruß Andi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!