gt rocket aufkleber ablösen?
Lack & Leder
Innen & Aussen
gt rocket aufkleber ablösen?
wie bekomm ich die aufkleber von den seiten ab, kann die dinger einfach net sehen 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: gt rocket aufkleber ablösen?
Wenn die geklebt sind dann versuche es mal mit einem Fön und danach abrubbeln,
wenn kann man auch ein wenig Nagellackentfernen auf ein Tuch machen, aber Achtung wenn das Zeig zu lang auffen lack ist löst der sich.
Also einmal rüber gehen, Aufkleber abmachen und schnell mit einem nassen Lappen rüber
Mods: Bitte verschieben
wenn kann man auch ein wenig Nagellackentfernen auf ein Tuch machen, aber Achtung wenn das Zeig zu lang auffen lack ist löst der sich.
Also einmal rüber gehen, Aufkleber abmachen und schnell mit einem nassen Lappen rüber

Mods: Bitte verschieben

danke ich probier es ma
anstadt des nagellackentferners würd ich lieber mal drüberpolieren...
skippler
skippler

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
Noch einfacher: Einfach zu deinem Freundlichen und sagen: "Mach mal ab, Herr Verkäufer!"
Das ist ne Sache von 15 Minuten - geht also sehr schnell.

Das ist ne Sache von 15 Minuten - geht also sehr schnell.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich habs mit dem Fingernagel abgeknibbelt und danach das auto gewaschen, und schon siehts aus wie neu 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Fiat Barchetta
ich hab meine united aufkleber auch mitm Fön abgemacht ! Funzt immer - auch wenns nur 2 Grad draußen waren...muss man den Fön eben bisschen länger drauf halten ..ich konnte meine dann ohne Rückstände komplett abziehen ! 

VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
Auf keinen Fall Nagellackentferner oder Nitroverdünnung !!!
..... das schädigt den Lack und löst ihn an.
Auch nicht mit Fingenägeln dran rumkratzen, das hinterlässt die ersten Kratzer im Lack.
Nimm einfach einen Fön und dann Stück für Stück erwärmen und abziehen. Danach noch mit Etylalkohol 75% die Rückstände entfernen, kurz mit Politur und Versiegelung drüber und fertig
Dein Lack wird es Dir danken

Auch nicht mit Fingenägeln dran rumkratzen, das hinterlässt die ersten Kratzer im Lack.
Nimm einfach einen Fön und dann Stück für Stück erwärmen und abziehen. Danach noch mit Etylalkohol 75% die Rückstände entfernen, kurz mit Politur und Versiegelung drüber und fertig

Dein Lack wird es Dir danken

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!