Nano-Versiegelung

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Blackyl

Nano-Versiegelung

Ungelesener Beitragvon Blackyl » 11. Apr 2009, 13:32

Hi Leute ich hab mal eine Frage
und zwar handelt es sich um die Nano Versiegelung und da wollte ich wissen ob ich das bei einem neuwagen machen sollte es wäre dann ein set von ebay welches ich mir kaufen würde mit nano versiegelung wer kennt sich damit aus
ich würde mich über brauchbare kommentare freuen

mfg black edition fahrer yl
Bild

Die Zeit rennt einem einfach davon und man(n) hat nichts davon

:vw: POLO fahren ist ein alltägliches Bedürfnis des Menschen sonst wird er nicht glücklich :vw:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kendall

Re: Nano-Versiegelung

Ungelesener Beitragvon kendall » 11. Apr 2009, 13:46

Mit "Nano" is ungefähr wie mit "light" oder "Wellness"...auf einmal is alles Nano un total super :hä:
Wenn Du ne vernünftige Versiegelung suchst, guck mal bei Petzoldts...
http://www.petzoldts.info/Fahrzeugpfleg ... 1_114.html
Im September die letzte Schicht aufgetragen bei mir, danach bis jetzt jede Woche Waschanlage und der Polo perlt wie am ersten Tag :top:
Keine Waschanlagenspuren zu sehen!
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

VW-Ole

Re: Nano-Versiegelung

Ungelesener Beitragvon VW-Ole » 11. Apr 2009, 14:04

Wenn du einen Neuwagen hast, dann ist der doch eh schon versiegelt, seis etz mit Nano oder was weiß ich. Des Nano ist für mich völlig überbewertet.

Du kannst ja mal mit dem Fingernagel leicht über deinen Lackfahren, wenn du keinen Widerstand spührst und dein Lack noch glatt ist, brauchst du dein Auto meiner Meinung nach auch nicht polieren.

Erst wenn du merkst, dass er rau ist, dann kannst du mal ans polieren denken.
Also ich polier mein Auto 1-3 mal im Jahr und bis jetzt ist alles perfekt, der Lack glänzt wie am ersten tag!

MFG
Manu

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!