Wie bekomme ich das weg???
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller
Wie bekomme ich das weg???
Hallo ich habe das Problem das wenn ich aussteige immer mit den Spitzen meiner Schuhe an der Türverkleidung vorbeischramme das gibt natürlich Streifen (siehe bild) aber wie bekomme ich diese weg ohne das Plastik der Türverkleidung auszubleichen (wie es bei einem Radiergummi passieren würde)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
sonax tiefenpfleger (gibt auch andere hersteller - find den nur ausgezeichnet gut)
am besten in matt
sieht dann aus wie neu (wenn die riefen nicht zu tief sind
mfg
STefan
am besten in matt
sieht dann aus wie neu (wenn die riefen nicht zu tief sind

mfg
STefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
das ist ja schon echt extrem, find ich...
da hilft aber auch einfach aufpassen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Ja nee is klar du bist mein Helddas ist ja schon echt extrem, find ich...

sorry, aber auch mit der Größe kann man aufpassen....denn wennst da paar mal ordentlich drüber geschrammt bist, dann bekommst das wohl nimma wegJa nee is klar du bist mein Helddas ist ja schon echt extrem, find ich...
da hilft aber auch einfach aufpassen:eek1:
ich bin 194cm und wenn ich aussteige kann ich meine Beine net unters Kinn heben um aufzupassen das ich net an die Türen komme ich habe schon so sehr wenig Platz im Micropolo (war zwar damals der größte unter den kleinen aber ist halt kein Passat)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Re: Wie bekomme ich das weg???
hab leider das gleiche Problem
war noch wärend der Garantiezeit beim
weil ich damals versuchte die streifen mit einem Schwamm und etwas Spühlmittel wegzumachen, dann war aber auf einmal die ganze untere seite ausgebleicht.
Ab zum
und dann gabs auf garantie eine neue Innenvergleidung. Hätte aber auch so nicht viel gekostet, waren so um die 100€ glaub ich, wenn einen so extrem stört, sollten es die 100€ wert sein, aber dann etwas besser aufpassen oder evtl mit einer Schutzfolie abkleben, wenn das machbar ist, wie z.B. die Ladekante am Kofferraum

war noch wärend der Garantiezeit beim

Ab zum

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Bitte? Nur weil du deine Füße nicht unter Kontrolle hast und dann mit falschem Reiniger die Verkleidung selber versaust, bekommst du auf Garantie ne neue? :eek1:
Das is ja ein echter Knaller...
...Sorry, aber wenn das jeder so macht, kostet der Basis Polo bald 20.000€
Ich mach die Streifen übrigens immer mit einem Microfasertuch und lauwarmen Wasser weg...
Das is ja ein echter Knaller...

Ich mach die Streifen übrigens immer mit einem Microfasertuch und lauwarmen Wasser weg...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
wenn dir deinBitte? Nur weil du deine Füße nicht unter Kontrolle hast und dann mit falschem Reiniger die Verkleidung selber versaust, bekommst du auf Garantie ne neue? :eek1:
Das is ja ein echter Knaller......Sorry, aber wenn das jeder so macht, kostet der Basis Polo bald 20.000€

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wo ich das sehe...erinner ich mich an meine streifen...
glaube ich geh mal langsam wieder mit nem eimer wasser raus
glaube ich geh mal langsam wieder mit nem eimer wasser raus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!