Pflege OZ Ultraleggera matt schwarz

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Angie
Pflege OZ Ultraleggera matt schwarz

Ungelesener Beitragvon Angie » 28. Jul 2009, 09:57

Hey ihr,

hab jetzt mal in der SuFu geschaut aber nix passendes gefunden, deshalb eröffne ich mal nen neuen Thread :)
Meint ihr, ich kann mit normalem Felgenreiniger auch die lackierten Felgen sauber machen? Oder sind die ganzen Reiniger nur auf Alus und Stahlfelgen ausgerichtet?! :ignore:
Wär toll, wenn jemand damit vielleicht schon mal Erfahrung gemacht hätte :)

Danke und liebe Grüße
Angie
Bild

D E R B E S T E :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nozer
Re: Pflege OZ Ultraleggera matt schwarz

Ungelesener Beitragvon Nozer » 28. Jul 2009, 10:21

Die schwarzen OZ sind schon sehr Pflege Intensiv, was man am Anfang gar nicht denkt.

Würde da mit nix zum kräftigem dran gehen, immer vorher an einer nicht sichtbaren Stelle probieren und nicht zu lange drauf lassen. Wenn du die Felgen ordentlich versiegelst (Liquid Glass, CG Jet Seal, Zaino usw.) reicht auch normals AutoShampoo zum Waschen. Wäre der sicherere Weg :D
Bild

Nippi
Re: Pflege OZ Ultraleggera matt schwarz

Ungelesener Beitragvon Nippi » 28. Jul 2009, 10:50

Ich hab die schwarzen Superturismo und die gehen eig. ganz gut ohne irgendwelchen Sonderreiniger.
Einfach normalen Reiniger drauf und dann ein bisschen beeilung bitte ansonsten haste zuviel schlieren drauf.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Wer langsamer fährt wird länger gesehen

viewtopic.php?f=43&t=38938 <<< Schaut doch einfach mal vorbei
Fahrzeuge: Skoda Octavia  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!