Hallo,
hab nachdem es geregnet hat das fenster auf gehabt und so ein idiot ist an mir vorbei gefahren und hat mir ne ladung wasser ins auto gebracht -.-
wie dem auch sei habe jetzt nen etwas größeren wasserfleck am himmel der sehr scheiße aussieht.
brauch nen guten rat zu nem mittel wie ich den da rausbekomme ohne es noch schlimmer zu machen.
dank in voraus.
MFG
HIlfe Wasserfleck am Himmel
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 8
HIlfe Wasserfleck am Himmel
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet darf er diese behalten!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: HIlfe Wasserfleck am Himmel
Bei uns gibt`s ne Autopflegestation die einen Sauger hat der auch wäscht, damit machen die zB Sitze wieder fit.
Mir ist mal ne Thermoskanne Kaffee ausgelaufen auf dem Beifahrersitz und hat nen riesen Flecken hinterlassen. Der Sauger sprüht einerseits Wasser mit Reinigungsmittel, saugt es dann aber auch gleich wieder ab, nach 5 min war der Fleck raus, 5 L Wasser dreckig wie sonst was, und ich wieder happy ^^
Schau mal ob es sowas in deiner Ecke gibt, für 100 Euro machen die dir die kompletten Sitze und Teppiche hier;)
Edit: Himmel sollte damit auch kein Problem sein
Mir ist mal ne Thermoskanne Kaffee ausgelaufen auf dem Beifahrersitz und hat nen riesen Flecken hinterlassen. Der Sauger sprüht einerseits Wasser mit Reinigungsmittel, saugt es dann aber auch gleich wieder ab, nach 5 min war der Fleck raus, 5 L Wasser dreckig wie sonst was, und ich wieder happy ^^
Schau mal ob es sowas in deiner Ecke gibt, für 100 Euro machen die dir die kompletten Sitze und Teppiche hier;)
Edit: Himmel sollte damit auch kein Problem sein
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Diese Waschsauger kann man sich meist auch in Bauhäusern ausleihen. Damit bekommt man so zimlich jeden Dreck aus dem Stoff.
-
Themenersteller - Beiträge: 8
vielen dank für die hilfe !!! 

Wenn jemand Rechtschreibfehler findet darf er diese behalten!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!