Hi ihr alle,
wollte mal fragen wie ich den Himmel in meinem Polo säubern könnte,
habe vor 2 wochen meinen kleinen bei der Inspektion gehabt und gestern diese Fett/Öl was weiß ich Flecken entdeckt, da ich aber das erst nach 2 Wochen entdeckt habe, werd ich des VW nicht beweißen können das des von dennen kommt.
Also wenn einer einen guten Rat, immer her damit!
Gruß Biker
Himmel säubern
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Himmel säubern
Versuch es mal mit Kunststoffreiniger oder Polsterreiniger.
Keine lösemittelhaltigen Reiniger (Universalverdünner o.ä.) verwenden... die zerstören den aufkaschierten Schaumstoff darunter
Keine lösemittelhaltigen Reiniger (Universalverdünner o.ä.) verwenden... die zerstören den aufkaschierten Schaumstoff darunter
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
rei aus der tube....hab ich bei mir auch gemacht...danach nur gut durchlüften das alles wieder trocken wird
MfG
Jonas
Jonas
-
für kleine Flecken waschbenzin
für den ganzen himmel am besten den polsterschaum von Audi der is super sieht aus wie neu!!
Grüße
für den ganzen himmel am besten den polsterschaum von Audi der is super sieht aus wie neu!!
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
mein autohändler hat das mit bissel verdünnung gemacht nach dem ich die kaffeflecken an der decke gemängelt hatte.
dann halt nur noch auslüften lassen
dann halt nur noch auslüften lassen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Vielleicht klappt es am besten mit dieser neuen Methode: "Trockeneisstrahlen".
Schau mal auf http://www.eunano.de , da habe ich das mal entdeckt. Das sieht recht vielversprechend aus. Ich will mein Auto mal nach dem nächsten Winter komplett auf diese Art reinigen lassen. Kann Dir (noch) nicht sagen, ob's gut oder schlecht ist, geschweige denn, was das kostet.
Wenn da nicht zuviel versprochen wird, dann soll ja wohl alles wieder wie neu werden...
Gleich mal eine Frage: Hat das hier schon jemand von uns ausprobiert?
Gute Fahrt / Holgi
Schau mal auf http://www.eunano.de , da habe ich das mal entdeckt. Das sieht recht vielversprechend aus. Ich will mein Auto mal nach dem nächsten Winter komplett auf diese Art reinigen lassen. Kann Dir (noch) nicht sagen, ob's gut oder schlecht ist, geschweige denn, was das kostet.
Wenn da nicht zuviel versprochen wird, dann soll ja wohl alles wieder wie neu werden...
Gleich mal eine Frage: Hat das hier schon jemand von uns ausprobiert?
Gute Fahrt / Holgi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Wenn du nen "Tornado" zu Hause hast, schmeiß das Ding an und fütter es mit Innenraumreiniger.
Darüber hinaus gibt es auch noch von "Würth" einen Unsiversal Innenraumreiniger. Der wird aus der Dose aufgesprüht und geht dann auf wie Bauschaum. So wird der Schmutz dann nach oben trasportiert und du kannst ihr sehr leicht ausbürsten. Aber wichtig: Großfläschig bzw. den ganzen Himmel machen - sonst gibt es Wasserflecken
Darüber hinaus gibt es auch noch von "Würth" einen Unsiversal Innenraumreiniger. Der wird aus der Dose aufgesprüht und geht dann auf wie Bauschaum. So wird der Schmutz dann nach oben trasportiert und du kannst ihr sehr leicht ausbürsten. Aber wichtig: Großfläschig bzw. den ganzen Himmel machen - sonst gibt es Wasserflecken

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!