Black Magic Perleffekt - Kratzer nach Werkstattbesuch!!!!
Lack & Leder
Innen & Aussen
Black Magic Perleffekt - Kratzer nach Werkstattbesuch!!!!
Hallo,
nachdem mein Polo 9n3 mit black magic perleffekt lackierung heute in der werkstatt war habe ich es mit einem riesen schlüsselkratzer an der seite zurückbekommen..
was soll ich nun tun?
wiele haben mir davon abgeraten die seite komplett neu lackieren zu lassen, da ein neu aufgetragener lack nie die qualität eines werksseitig aufgetragenen lackes erreiche und sich dadurch schneller roststellen ergeben können als mit originallackierung...
wäre erfreut über schnelle tipps über lackierungsarbeiten an metalliclacken
nachdem mein Polo 9n3 mit black magic perleffekt lackierung heute in der werkstatt war habe ich es mit einem riesen schlüsselkratzer an der seite zurückbekommen..
was soll ich nun tun?
wiele haben mir davon abgeraten die seite komplett neu lackieren zu lassen, da ein neu aufgetragener lack nie die qualität eines werksseitig aufgetragenen lackes erreiche und sich dadurch schneller roststellen ergeben können als mit originallackierung...
wäre erfreut über schnelle tipps über lackierungsarbeiten an metalliclacken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wenn du sicher bist, dass die das waren, dann würd ich drauf bestehen, dass sie dir die Tür kostenlos neu lackieren.
Unterschiedliche Lackfarben wirst du glaub ich nicht bekommen, da der Lack ja noch ganz neu ist und ausserdem sollte es bei Black Magic keine Probleme geben...
Unterschiedliche Lackfarben wirst du glaub ich nicht bekommen, da der Lack ja noch ganz neu ist und ausserdem sollte es bei Black Magic keine Probleme geben...
Zuletzt geändert von Gast am 26. Apr 2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wie was sollst du tun?
Du hast aber sicherlich nicht vor, das selbst zu bezahlen oder?
Du hast aber sicherlich nicht vor, das selbst zu bezahlen oder?
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
es geht nicht um die bezahlung sondern darum ob man es generell neu lackieren lassen sollte oder nicht
und zwar aus sicht der qualität.. es ist nicht nur die tür, sondern auch der kotflügel hinten betroffen (also nahezu die komplette seite) denn die komplette seite auszubauen und neu zu lackieren weiß ich ja nicht ob da ein optimales ergebnis zu erwarten ist
und zwar aus sicht der qualität.. es ist nicht nur die tür, sondern auch der kotflügel hinten betroffen (also nahezu die komplette seite) denn die komplette seite auszubauen und neu zu lackieren weiß ich ja nicht ob da ein optimales ergebnis zu erwarten ist
Zuletzt geändert von mic am 26. Apr 2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst keine Unterschiede in den Farben haben, denn VW schreibt die Farbzusammenmischung vor ...
Black Magic Perleffekt ist LC9Z ...
Das wird die gleiche Qualität sein wie der Rest auch.
MFG Jens
Black Magic Perleffekt ist LC9Z ...
Das wird die gleiche Qualität sein wie der Rest auch.
MFG Jens
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Qualitätsunterschiede wirst normal ned haben, kommt auf den lackierer an.
Normal ist es sogar noch ein wenig besser, da die Lackierer ein wenig mehr Klarlack auftragen als Serie, daher hast dann mehr Spielraum für Polieren und Co...
ist die Schuldfrage schon geklärt?
Normal ist es sogar noch ein wenig besser, da die Lackierer ein wenig mehr Klarlack auftragen als Serie, daher hast dann mehr Spielraum für Polieren und Co...
ist die Schuldfrage schon geklärt?
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Sorry was soll den da anders sein an die Qualtität ist die gleiche außer der Lackierer versteht sein Handwerk nicht ... und was ist die Alternative mit einer zerkratzten Seite herumfahren wohl die schlechtere Wahl oder
Las alles was beschädigt ist neu lackieren das mit dem Rost ist alsoluter Quatsch hab ich noch nie gehört
Las alles was beschädigt ist neu lackieren das mit dem Rost ist alsoluter Quatsch hab ich noch nie gehört
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Hallo, mein Polo wurde nach einem leichtem Crash am Kotflügel neu lackiert und die Maske kam auch neu. Wagen war 4 Monde alt. Farbe passt haargenau und Garantie wie beim Neuwagen soll, laut dem Freunlichem, auch drauf sein.
86C- G40 180000 Km serie ohne Probleme. Soll mit 130PS TDI so weitergehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
HI Ich habe das Komplette Heck neu Lackiert bekommen, und mann sieht keinen Unterschied zu vorher. Und gehe davon aus das der Lack sich genaushält wie der originale.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Sag ich ja ...Hallo, mein Polo wurde nach einem leichtem Crash am Kotflügel neu lackiert und die Maske kam auch neu. Wagen war 4 Monde alt. Farbe passt haargenau und Garantie wie beim Neuwagen soll, laut dem Freunlichem, auch drauf sein.

Da wirste keine Probleme haben wenn du das lackieren lässt, denn die Farbe wird haargenau z usammengemischt.
Hab mal gesehen das bei Black Magic Perleffekt ( LC9Z ) insgesamt 27 Farben oder so zusammengemischt werden ...
MFG Jens
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!