Striemen an Türinnenverkleidung

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
tobi84
Striemen an Türinnenverkleidung

Ungelesener Beitragvon tobi84 » 12. Mai 2010, 10:13

Hallo zusammen, sowohl die Suche hier im Forum, als auch im Internet generell haben mir bisher nicht geholfen.

Problem sind die von Schuhen hinterlassenen Striemen und Streifen an der Türinnenverkleidung und auf den Boxengittern.

Ich habe alle bisher im Netz gefundenen Tipps ausprobiert.
-Radiergummi: bringt nichts
-Silikonspray-: bringt nichts
-mit nassem Finger extrem lang reiben: bringt nichts
-Cockpitspray: bringt nichts
-Spühlwasser: bringt nichts

Dabei sind die Striemen nicht sonderlich groß, vor allem sind sie nicht im Plastik, handelt sich also nicht um richtige Einkerbungen oder dergleichen.
Einfach nur der Abrieb von Gummisohlen.

Also, immer mal her mit den Tipps, ich ärgere mich bei jedem Ein- und Aussteigen über den Anblick :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

jotka

Re: Striemen an Türinnenverkleidung

Ungelesener Beitragvon jotka » 12. Mai 2010, 10:26

Hallo zusammen, sowohl die Suche hier im Forum, als auch im Internet generell haben mir bisher nicht geholfen.

Problem sind die von Schuhen hinterlassenen Striemen und Streifen an der Türinnenverkleidung und auf den Boxengittern.

Ich habe alle bisher im Netz gefundenen Tipps ausprobiert.
-Radiergummi: bringt nichts
-Silikonspray-: bringt nichts
-mit nassem Finger extrem lang reiben: bringt nichts
-Cockpitspray: bringt nichts
-Spühlwasser: bringt nichts

Dabei sind die Striemen nicht sonderlich groß, vor allem sind sie nicht im Plastik, handelt sich also nicht um richtige Einkerbungen oder dergleichen.
Einfach nur der Abrieb von Gummisohlen.

Also, immer mal her mit den Tipps, ich ärgere mich bei jedem Ein- und Aussteigen über den Anblick :keule:
Klickst du hier! :guckstdu:
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!