Hallo zusammen,
ich habe heute morgen wohl ungemerkt einen orangefarbenen Metallpfeiler gestreift und habe jetzt rechts hinten an der Radverkleidung ne orangene Schramme.
Mich würde jetzt interessieren, wie ich die am besten weg bekomme.
5 cm Schramme Höhe Radkasten
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: 5 cm Schramme Höhe Radkasten
Dazu wären etwas mehr
nötig.

Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Nen Bild wäre schön.
Ansonsten erstmal schön Waschen. Anschliessend Kneten und die Lage begutachten. Wenn dann immer noch Spuren zu sehen sind versuchen zu Polieren. Vom Nassschleifen reden wir mal nicht, da sollte man nicht einfach so ran.
Ansonsten erstmal schön Waschen. Anschliessend Kneten und die Lage begutachten. Wenn dann immer noch Spuren zu sehen sind versuchen zu Polieren. Vom Nassschleifen reden wir mal nicht, da sollte man nicht einfach so ran.
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Foto kann ich heute abend machen, ansonsten werde ich mal den Mist abwaschen, wenn ich zuhause bin und Bericht erstatten. 

-
natürlich wenn die Schramme zu tief ist kann er das Ding komplett abschleifen und Lakieren
naja hoffen wir mal das es nicht zu tief ist
lg Marvin

naja hoffen wir mal das es nicht zu tief ist

lg Marvin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!