Wie wascht ihr?
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 572
Mich würde mal Interessieren wie ihr so eure Autos wascht. Ob es in die Waschstraße geht oder die SB Boxen mit dem Hochdruckreiniger und Bürsten genutzt werden. Oder ob man von Hand mit einem oder zwei Eimern die Arbeit erledigt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie wascht ihr?
Also ich mach das immer Unterschiedlich ... wenn ich Zeit hab schön von Hand mit viel Liebe und so .. ab und zu wenn ich nich so viel Lust hab fahr ich dann kurz in die SB-Box der Tanke und machs da für 5 € ...
Hab ja auch nich immer die Lust jede WOche von Hand zu waschen

GlG flo

GlG flo
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII

Gruß

MBVW

MBVW

Neuer Polo 6R ist da;
Polo Highline 1,6 TDI 77 KW(105PS) http://www.polo9n.info/polo-6400.html

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Mit Wasser 
+ 1x Grit Guard + 1x normaler Eimer! + Petzoldt´s Waschschwamm superweich + MFT für die Alus!

+ 1x Grit Guard + 1x normaler Eimer! + Petzoldt´s Waschschwamm superweich + MFT für die Alus!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Hi,
ich fahre immer SB-Box dann gehe ich mitm Hochdruckreiniger drüber und danach gehts in der Box mit nem Eimer weiter
Lg
ich fahre immer SB-Box dann gehe ich mitm Hochdruckreiniger drüber und danach gehts in der Box mit nem Eimer weiter

Lg
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Handwäsche zuhaus mit 2 MFT und2 Eimern Wasser, wenn ma keine Zeit is oder im Winter Waschanlage-
mittlerweile schützen elf Schichten LG vor Kratzern
mittlerweile schützen elf Schichten LG vor Kratzern

second place is the first loser
-
Themenersteller - Beiträge: 572
Dann ich auch mal noch dazu. Ganz klar 2 Eimer Methode
Felgen
Abspülen und dann mit eigenem Eimer und EZ Bürsten und Handschuh Waschen je nach Felge auch mal nen Pinsel noch.
Auto
Abspülen, Foam Lance, Abspülen, 2 Grit Guard und mind. 2 Fix40 und je nach Lage auch mal nen Pinsel für die ein oder andere Ecke, Abspülen

Felgen
Abspülen und dann mit eigenem Eimer und EZ Bürsten und Handschuh Waschen je nach Felge auch mal nen Pinsel noch.
Auto
Abspülen, Foam Lance, Abspülen, 2 Grit Guard und mind. 2 Fix40 und je nach Lage auch mal nen Pinsel für die ein oder andere Ecke, Abspülen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!