Seitenteil wurde neu lackiert - wie lange dauert aushärten?

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Sparky
Re: Seitenteil wurde neu lackiert - wie lange dauert aushärten?

Ungelesener Beitragvon Sparky » 22. Aug 2010, 22:43

Der Leihwagen ist von VW nicht von der Werkstatt, die hätten mir als Leihwagen den neuen Polo gegeben. Aber das hätte VW nicht bezahlt, also würd ich mal sagen, dass ich das falsche Auto fahre!
1. ist der Leihwagen von VW!!!
Ich habe keinen von der gegnerischen Versicherung in Anspruch genommen, damit ich das Geld bekomme!
und 2. habe ich den scheiß Leihwagen von VW bekommen, weil die ja so lange gebraucht haben mit dem Ersatzteil!

Also kann VW dafür ja schon was, da ich ja am nächsten Tag, wo ich den Leihwagen bekommen habe, sofort da wieder hin bin und nen anderen wollte. Habe denen gesagt, dass man da die Gänge reinkloppen muss und das das Auto einfach nur scheiße ist. Erst hieß es ja kein problem und dann am nächsten Tag sollte ich einen anderen bekommen, dann kam ein Anruf und mir wurde gesagt, dass ich den behalten muss, da ich unter 21 bin und den auch nur mit Sondergenehmigung von VW bekomme.

Also kann VW da jawohl was für!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Sparky

Ungelesener Beitragvon Sparky » 23. Aug 2010, 18:18

So fahre nun seit heute Nissan Micra...
habe auch nochmal mit dem Autohaus gesprochen und sie haben mir versichert, dass mein Auto diese Woche fertig wird! Sie haben mir garantiert, dass es aufjedenfall fertig wird...
Zu morgen klappt es aber (mal wieder) nicht...

Wö(h)ds_Frau

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 24. Aug 2010, 11:20

Boah das hab ich auch mitgemacht. Immer versprochen worden ja er wird fertig und er wird fertig.

dann war der tag da wo ich ihn abholen sollte, war am vormittag dort und dann haben sie mir gesagt dass sie noch nicht mal angefangen. ich soll ihm die woche drauf holen :motz: :motz: :motz:

Sch**** Bude wirklich
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Themenersteller
Sparky

Ungelesener Beitragvon Sparky » 26. Aug 2010, 21:38

Habe nun heute mein Auto abholen können.
Muss aber iwann nocmal hin, weil der Sitzbezug noch nicht angekommen ist und das nun ersmtal provisorisch genäht wurde...
Naja, aber wenigstens hab ich ihn endlich wieder :) :)
Der riecht jetzt aber so komisch, ist das normal???

Wö(h)ds_Frau

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 21. Sep 2010, 11:51

in welche Richtigung geht der Geruch? Frisch gereinigt, Lösungsmittel?
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!