Harz auf dem Lack
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 34
Harz auf dem Lack
Hallo, leider ist von einem Baum 2 Tropfen Harz auf unseren neunen Polo getropft, wie bekomme ich das am besten ab, mein bedenken ist ja das der Lack erst eine Woche alt ist. Danke Gruß Andreas
Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ich kann dir leider nich die antwort auf des rätsels lösung sagen aber eins weiss ich sei vorsichtig bei meinem schwarzen war auch nach ungefähr einer woche ein vogelschiß drauf den hab ich maximal 3 stunden später weggemacht und selbst nach einer stunde polieren sieht man wenn mans weiss noch rückstände
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Auf meinem schwarzen Audi hatte ich mal Harz.....scheiß Zeug, das sag ich dir!
Ich hab damals den trockenen Harz abgeknibbelt, so gut es ging, dann mit Lackreiniger und Polierwatte alles schön sauber gemacht und danach das Auto poliert.....sah man nix merh nachher, und Polieren wollte ich den damals sowieso, kam daherganz gelegen!
Ich hab damals den trockenen Harz abgeknibbelt, so gut es ging, dann mit Lackreiniger und Polierwatte alles schön sauber gemacht und danach das Auto poliert.....sah man nix merh nachher, und Polieren wollte ich den damals sowieso, kam daherganz gelegen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
genau, habe etwas wasser drauf und lass mal ne stunde einwirken damit es eh bissle weicher wird, sonst kommt der lack mit 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!