Vogelkakke

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Celle

Vogelkakke

Ungelesener Beitragvon Celle » 8. Sep 2006, 17:58

Guten Tag ich hab ein (scheiss) problem mir hat ein vogel auf die motorhaube geschissen! ich habs natürlich weg gemacht wie immer nass gemacht gewartet und abgewischt danach musste ich feststellen das da ein fleck ist genau da wo die scheisse war man sieht richtig die umrandung von den kakk fleck! wisst ihr rat ich hab schon poliert usw aber das hilft nix!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 8. Sep 2006, 19:02

wenn polieren nix hilft...... neu lackieren :megalol: ...ich weiss korrekt spam :P


Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 8. Sep 2006, 19:03

na toll! nix besseres vielleicht ne höheren körnugsgrad bei der polietur? das siehgt echt scheisse aus als obs sich das rein gefressen hat!!


Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 8. Sep 2006, 19:03

na toll! nix besseres vielleicht ne höheren körnugsgrad bei der polietur? das siehgt echt scheisse aus als obs sich das rein gefressen hat!!


chi427
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jul 2006, 20:55
Wohnort: Unna
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon chi427 » 8. Sep 2006, 20:23

wie lang war denn die "kakke" auf dem lack? man kann sich doch paar stunden zeit lassen, nur nicht unbedingt mehrere tage drauflassen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 9. Sep 2006, 01:46

versuch mal Sonax schleifpolotur
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 9. Sep 2006, 10:00

das siehgt echt scheisse aus als obs sich das rein gefressen hat!!
Das ist auch tatsächlich so! Vogelkot zerstört den Lack regelrecht, da werden 'Löcher' bis auf's Blech reingefressen...


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 9. Sep 2006, 12:00

:dito: das ist so als wenn du Karies hast hilft nur noch abschleifen,grundieren und neu lackieren.Polieren bringt da nicht mehr viel weil sich das dann weiter durchfrist und dann wirds richtig Teuer
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste