Lack & Leder
Innen & Aussen
Also so würde ich mich nicht mehr vom Hof trauen.
Hast du etwa schon wieder in HongKong bestellt?Warum macht er die nur unkenntlich??!!??![]()
Hast du etwa schon wieder in HongKong bestellt?Warum macht er die nur unkenntlich??!!??![]()
Das ist nachgemachte Bionade vom Plussag mal Ninaaaaa, seh ich da eine Flasche Bier![]()
Ich trinke keinen Alkohol wenn ich Auto fahren mussboa pfuj die zischt sich vor der schule noch ne pulle reinvoll der alktransport hier
Na ja der Cup is auch schön, das der 6N schön und zeitlos ist dafür fehlen ihm wichtige Dinge.wie kann man ein 6n so verschandeln ich würd lieber den 9n verschandeln der 6n ist wesentlich schöner!
Mein CUP ist um WELTEN besser + schöner + schneller.... Hab ihn nur noch nicht lange, weshalb er noch ziemlich original ist.....wie kann man ein 6n so verschandeln ich würd lieber den 9n verschandeln der 6n ist wesentlich schöner!
Es hat niemand gesagt das der Cup hässlich ist, was die Materialanmutung angeht ist selbst der 98er Polo dem Cup um Welten überlegen...Alufelgen mit neuen Winterreifen kommen diese Woche noch...
Auto wird nächstes Jahr neu lackiert....
CUP ist um WELTEN besser + schöner.... Hab ihn nur noch nicht lange, weshalb er noch ziemlich original ist.....
welches auto schöner ist da kann man drüber streiten ich find den 6n ist der beste und schönste polo der jeee gebaut wurde! würds den nomma neu geben also bj 07 dann hät ich den genommen!
Na ja sagen wirs mal so, der 9N3 ist DEUTLICH größer im Innenraum, fast wie Golf und er hat einige Nettigkeiten die man beim 6N nicht findet...welches auto schöner ist da kann man drüber streiten ich find den 6n ist der beste und schönste polo der jeee gebaut wurde! würds den nomma neu geben also bj 07 dann hät ich den genommen!
Warum hast du dir dann nicht einen guten gebrauchten 6N / 6N2 gekauft![]()
. Hättest viel Geld gespart, und würdest ein Auto fahren welches dir besser gefällt. Gute + Getunte 6N in TOPZUSTAND gibts wie Sand am Meer...
Sollte wohl unbedingt ein Neuwagen sein?????
Sorry kann ich nicht verstehen... Ich kauf mir doch kein Auto, obwohl mir ein anderes besser gefällt und noch günstiger zu haben ist....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste