scheiss insekten!

Lack & Leder
Innen & Aussen

Morph3us

Re: scheiss insekten!

Ungelesener Beitragvon Morph3us » 3. Aug 2007, 23:10

......
eigentlich sehe ich das nciht ein ein 2 wochen altes auto aufzupolieren.
was meint ihr, kriege ich die dinger sonstwie wech?
Selbst bei Neuwagen ist es sinnvoll, bereits nach kurzer Zeit eine Lackversiegelung vorzunehmen; denn Importeure und Markenvertreter müssen zur Auslieferung das Schutzwachs der Hersteller in der Regel mit starkem, lösemittelhaltigen Reinigern entfernen!

Bei mir ist auch schon das Problem!

Deshalb sollten Vogelkot und Insektenreste immer möglichst schnell von der Lackierung entfernt werden-!

- Viel klares Wasser, ein Microfaser tuch und etwas Shampoo genügen meistens schon. um Flecken usw. zu beseitigen!

Ich habe mir bei http://www.swizol.com das " Quick Finish bestellt....fordere einfach mal unverbindlich da den Katolog an (kostenlos!); das beste und leider auch teuerste - was du für dein auto zur pflege bekommen kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

polocup
Ungelesener Beitragvon polocup » 10. Aug 2007, 16:50

bei mir war das auch mal thema nummer 1 weil ich die dinger nicht weg bekommen habe und mit den tricks mit dem nassen lappen oder zeitung oder tausende insekten entfernen, alles hat niy gebracht die tiere waren eingebrand bzw. die reste davon. man fühlt nix man sieht es nur aber abgekommen kannst vergessen! nach dem ich mich dann so ca. 2 monate angekotst habe deshalb habe ich einen termin beim poliere gemacht und der hat mal das ganze auto aufpoliert das war noch mein schwarzer cupra und jetzt nach 80€ weniger in der tasche sieht das auto wieder gut aus und die fliegenreste sind weg!
jetzt bringt das putzen auch wieder etwas!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!