Versiegelung die min. 2 Jahre hält

Lack & Leder
Innen & Aussen

R-Tec
Ungelesener Beitragvon R-Tec » 21. Aug 2007, 22:21

kannste jetz auch schön mitm ring drauf rum kratzen ohne dass man was sieht oder dient das nur dazu dass der dreck abperlt? ;)
Ich glaub Sportline war zu oft auf der Essener Motorshow :P

Oli's schreibstil gefällt mir auch nicht, da es etwas nach Steinzeit und Keulen klingt, aber das ist ja nicht das Thema dieses Polls.

Ich würde gerne erstmal schauen wie sich die Politur im 45° Winkel verhält und ob es schlieren und Wölkchen entstehen.

Gibts dafür ein Härter der nochmal 100€ kostet? :)
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 22. Aug 2007, 17:18

Ich glaub Sportline war zu oft auf der Essener Motorshow :P
ich war ja noch nichma in essen :fuck: AMI in leipzig gibts aber solche :D

war halt etwas übertrieben, aber ich hab schon wieder so nen verfluchten kratzer aufm auto wo ich nich weiß woher der kommt :evil: nach einem monat schon mehrere kratzer und langsam muss ich was dagegen machen. sonst greif ich zu LG un gut is :grr: der lack is sowas von empfindlich :(
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 22. Aug 2007, 22:13

So der Vertreter der Firma war bei meinem Chef. Die Infos sind nicht so dolle, ich Darf weder Firma noch Produktdetails nennen oder mein Chef ist die Vertretung Dieser Produkte los. Die Produkte dieser Firma werden grundsätzlich nur an Professionelle Aufbereitungsfirmen geliefert und desshalb für uns hier völlig fehl am Platz. Es tut mir leid, hier einiges ins rollen gebracht zuhaben aber ich kann es nicht mehr ändern. Aber ein gutes hat das ganze gehabt das ich meinen Wagen damit behandelt habe. Ich habe eine Garantiekarte von dem Vertreter bekommen und wenn innerhalb von 2 Jahren der Glanz oder der Abperleffekt verschwunden ist, wird mein kleiner von der Firma kostenlos mit dem Mittel wieder versiegelt.

Also kann dieses Thema geschlossen werden.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 22. Aug 2007, 22:19

:heul: naja dann hol ich mir eben LG und gut is :P
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!