Das kann ich nur bestätigen! Ich hatte Flecken im Himmel. Dankealso wenn dus sauber haben willst:
1. mit klarem warmen wasser vorreinigen (grober schmutz)
2. mequiars carpet cleaner aufsprühen
3. mit textilbürste sanft einbürsten
4. mit sauger die textiloberfläche sanft absaugen
danach haste perfect ergebniss
Hässliche Flecken auf dem Sitz
Lack & Leder
Innen & Aussen
Re: Hässliche Flecken auf dem Sitz
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
nech basti wir wissen woran wir sindDas kann ich nur bestätigen! Ich hatte Flecken im Himmel. Dankealso wenn dus sauber haben willst:
1. mit klarem warmen wasser vorreinigen (grober schmutz)
2. mequiars carpet cleaner aufsprühen
3. mit textilbürste sanft einbürsten
4. mit sauger die textiloberfläche sanft absaugen
danach haste perfect ergebnisses sieht wieder aus wie neu!!!!
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
-
=flo=
Themenersteller
Ich glaub ihr gebt euer ganzes Geld für Reinigungsmittel aus... 
Ich hab meine Bezüge in die Dusche gestellt und abgebraust. Die sahen aus wie neu... Außer bisschen Waschmittel und etwas Arbeit zum Zerlegen der Sitze hat das nix gekostet.
MfG Flo
Ich hab meine Bezüge in die Dusche gestellt und abgebraust. Die sahen aus wie neu... Außer bisschen Waschmittel und etwas Arbeit zum Zerlegen der Sitze hat das nix gekostet.
MfG Flo
*auchwill* schreib den Vogel mal an und sag das du da noch so einen verrückten kennstnech basti wir wissen woran wir sindübrigends hab aufer essen motorshow 2 stunden am meguiars stand verbracht hehe der typ meinte vonwegen das es immer gut ist von sowelchen kunden zu hören und hat mir ne karte gegeben womit ich 30% rabatt auf onlinebestellungen bekomme.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!