Eigentlich war es allgemein gedacht, da viele gar nicht wissen das sowas auch möglich ist, ggfls kann ich dir das aber machen, Schaltknauf is ja kein AktAlso bietest du an das für andere zu machen?
Quasi "ich schicke dir meinen Schaltknauf und du machst ihn neu"?
Oder war es nur ein allgemeines Zeigen davon, dass du das machen kannst?
Also bei dem Preis ist das so gemeint, das einfach nachfärben ohne farbige Nähte runt 70 kosten würde, mit farbiger Naht rund 100-120 je nach Lenkrad (sprich 3 oder 4 Speichen, normales Lenkrad oder Golf GTI zB), 150 wären es wenn es ne andere Farbe bekommen soll, wobei in dem Fall natürlich keine farbigen Nähte vorhanden sein dürfen.Naja du hast auf "was kostet sowas?" "70-150 Euro" geantwortet, da krieg ich für unter 100 Euro neues Leder und Nähte nach Wunsch, ohne das ich die Leute persönlich kenne, die schicken mir mein Wunschlenkrad und ich ihnen mein altes...
Wenn du nun schreibst 20-30 stk. für den Preis, wäre das ja 10-15 Euro! Dann würde ich sowas auch machen...
Sowas würde vll erst lohnen wenn man Sitze und co einbezieht, denn das alles neu satteln kostet sicher 1000 Euro...
Gruß
Robert
Mit 20-30 Stk meine ich das man soviel Material dann hat wenn man sich alles selber kauft.
100 Euro für ein Lenkrad neu beziehen halte ich für ein Gerücht, da bekommst du grad mal das Material für! Bedenke das das Handarbeit ist und mal locker 3 - 4 Std dafür ins Land gehen, wenn du dann noch Leder dazu rechnest, bist du bei mind 200 Euro. Glaub nicht das sich da ein Sattler für 100 Euro dran setzt. Schreib mal wo das sein soll, denn Durchschnittspreise für Lenkrad mit Echtleder beziehen liegen bei 200 bis 250 Euro, wobei 200 schon günstig wäre! Ich würde allerdings auch nie sowas machen lassen, wenn ich die Leute nicht kenne und Arbeiten von denen vorher gesehen hab.