Und zwar suche ich eine Nano-Versiegelung für die Scheiben, um genau zu sein für die Heckscheibe. Haste da was gutes zu Hause was du mir empfehlen kannst?
Schöne Grüße aus DO nach BO

Lack & Leder
Innen & Aussen
Jaha Basti dann frag ich doch gleich mal was![]()
Und zwar suche ich eine Nano-Versiegelung für die Scheiben, um genau zu sein für die Heckscheibe. Haste da was gutes zu Hause was du mir empfehlen kannst?
Wenn die gut sind dann jaJaha Basti dann frag ich doch gleich mal was![]()
Die![]()
Hmm ich hatte eher an was gedacht, bei dem das Wasser auf Grund der Schwerkraft nach unten abläuft ohne den Heckscheibenwischer zu benutzen! Das läuft nich??Aber für die HeckscheibeDu weißt ja das man dafür auch den Fahrtwind braucht, damit es wirklich gut weggeht, an der Hesckscheibe drint das nicht wirklich viel....
doch, bei viel Wasser läuft das... aber nicht so toll bei dem Spritzwasser, das da hinten hochkommt. Aber du bekommst die Scheibe danach leichter sauber... das ist das positive.Hmm ich hatte eher an was gedacht, bei dem das Wasser auf Grund der Schwerkraft nach unten abläuft ohne den Heckscheibenwischer zu benutzen! Das läuft nich??
Okdoch, bei viel Wasser läuft das... aber nicht so toll bei dem Spritzwasser, das da hinten hochkommt. Aber du bekommst die Scheibe danach leichter sauber... das ist das positive.Hmm ich hatte eher an was gedacht, bei dem das Wasser auf Grund der Schwerkraft nach unten abläuft ohne den Heckscheibenwischer zu benutzen! Das läuft nich??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste