und cob3010: Gutes auge.... also, scrat?
wer hat den dreckigsten polo im winter????
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Gast
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Shabar
Brabus ... die Polo-Fliegen-Klatsche !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich war mit der Kiste im Harz...Da wurde ein bisschen gestreut...ich denke Scrat's two-toner hat die nase vornwas hast du damit gemacht????
und cob3010: Gutes auge.... also, scrat?
Ihr überseht echt nichts Jungs...Da war mal Werbung für ein anderes Forum, aber da ich jetzt mit dem Forum nix mehr zu tun habe ,wollte ich dafür auch keine Werbung machen
Zuletzt geändert von Scrat am 20. Dez 2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Nun, das sind doch schon ganz " ansehnliche " Fotos - aber hat denn keiner ein komplett schwarz verdrecktes Kennzeichen (hatte ich im letzten Winter an meinem Golf IV - leider kein Foto gemacht) ? 
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
werde morgen eins machen,sieht auch nicht mehr rot aus mfg dave
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf V
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24365
aber ich müsste im Profil auch mal von blackmagic auf urbangrey umstellen... 
Lohnt sich auch nicht zu waschen, einmal zur Arbeit und zurück und ich hab wieder Straßentarn...
Lohnt sich auch nicht zu waschen, einmal zur Arbeit und zurück und ich hab wieder Straßentarn...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Just-Peach
-
Shabar
Dieses Wort kommt nur bei denWaschanlage? Was ist das? Wie spricht man das aus? Welche Sprache?waschanlage
ganz harten Jungs im Wortschatz vor!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Und ich Depp habe heute mein Auto gewaschenDieses Wort kommt nur bei denWaschanlage? Was ist das? Wie spricht man das aus? Welche Sprache?waschanlage
ganz harten Jungs im Wortschatz vor!
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
was ihr na wieder alle macht..Waschanlage...tztz...sowas kennt mein Auto nur aus Büchern...
Habe gestern auch 2 Std. Auto gewaschen und gewienert...
Hier mal ein Foto von davor...*g*

Habe gestern auch 2 Std. Auto gewaschen und gewienert...
Hier mal ein Foto von davor...*g*

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Naja, ok, ich hab auch mal ein dreckiges Polobild von Anfang des Jahres rausgesucht (wie hoch er da noch war
)

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
da war er noch auf "Höhenflug" *g*Naja, ok, ich hab auch mal ein dreckiges Polobild von Anfang des Jahres rausgesucht (wie hoch er da noch war)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Quatsch, die Gravitation war nur geringerda war er noch auf "Höhenflug" *g*Naja, ok, ich hab auch mal ein dreckiges Polobild von Anfang des Jahres rausgesucht (wie hoch er da noch war)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!