hört, hörtDer Wachs soll eine längere Standzeit als das Tech Wax haben

Was ist das für ne Metallpolitur? Mit der man zum beispiel angelaufene ESD's wieder glänzend machen kann?
Grüße
Lack & Leder
Innen & Aussen
Was ist das für ne Metallpolitur? Mit der man zum beispiel angelaufene ESD's wieder glänzend machen kann?
Grüße
Basti, das Gold Class Shampoo benutze ich derzeit und kann ich auch sehr empfehlen
Inwiefern? Ist es schwerer oder leichter zu verarbeiten?So der Wachs wurde heute getestet, von der Verarbeitung kein Vergleich zum Tech Wax!
Inwiefern? Ist es schwerer oder leichter zu verarbeiten?So der Wachs wurde heute getestet, von der Verarbeitung kein Vergleich zum Tech Wax!
Ja dannInwiefern? Ist es schwerer oder leichter zu verarbeiten?So der Wachs wurde heute getestet, von der Verarbeitung kein Vergleich zum Tech Wax!
Schwerer! Aber es lohnt sich
Ich habe es gesehen! Hammer Arbeit die der Mann da vollbracht hatBasti ich hätte nen beruf für dich, Luxusautowäscher
war letzes mal bei einem motormagazin, ein engländer der macht das hauptberuflich, reist in der ganzen welt herum um autos zu waschen, der hatte irgend ein auto gewaschen von dem es weltweit nur 6 gibt oder so nen sportwagen und hat dabei 6000€ verdient,
Der hat nen großen van, wo er hinten alles drin hat, dampfstrahler usw.
und nen wax für 600€ hat er verwendet.
Öhm ... wann gehts los ?
Lg Lars
Ich habe es gesehen! Hammer Arbeit die der Mann da vollbracht hatBasti ich hätte nen beruf für dich, Luxusautowäscher
war letzes mal bei einem motormagazin, ein engländer der macht das hauptberuflich, reist in der ganzen welt herum um autos zu waschen, der hatte irgend ein auto gewaschen von dem es weltweit nur 6 gibt oder so nen sportwagen und hat dabei 6000€ verdient,
Der hat nen großen van, wo er hinten alles drin hat, dampfstrahler usw.
und nen wax für 600€ hat er verwendet.![]()
Er hat sogar mit 2 Eimern gewaschen!
Welchen Polo darf ich waschen?
jeder fängt ja mal klein an
da friert man sich ja den Arsch bei ab
2009 kann kommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste