Lack & Leder
Innen & Aussen
Wir könnten glatt zwillinge sein im momentEyy der sieht genau wie meiner aus![]()
Und für die Felgen bekommste den hier
Ich mach morgen mal pics von meinem.......Wir könnten glatt als zwillinge sein im momentEyy der sieht genau wie meiner aus![]()
Und für die Felgen bekommste den hier![]()
![]()
höre ich da Neid raus für die Felgen![]()
Ok dann mach mal Bilder...Ich könnten würgen bei dem WetterIch mach morgen mal pics von meinem.......Wir könnten glatt als zwillinge sein im momentEyy der sieht genau wie meiner aus![]()
Und für die Felgen bekommste den hier![]()
![]()
höre ich da Neid raus für die Felgen![]()
NEID? Püüühh ich fahr die dicken 6x14Zoll Stahlfelgen![]()
Hey Gerhard bis jetzt sind sie@Muerdok
Wie bist du mit den Pirelli Sotto Zero zufrieden???
Hab die mal auf nem 5er GTI gefahren und im Grenzbereich waren die sehr "schmierig"
ich sag dazu nur :
tolle winterfelgen;)
Gut das ich heute bei +5 Grad in der Waschanlage warja ja ich glaub das nicht waschen können kotzt uns alle an...![]()
hoffentlich wirds bals wärmer...
skippler
hoffentlich regnet es heute abend nicht, ich mach morgen mal bilder von meinem.hey
also den titel: 'dreckigster polo' beanspruche ich für meinen...![]()
So ich bin es auf jedenfall nicht mehr. Ich war gestern waschen und das sogar von Hand. Wir hatten gestern schönen Sonnenschein. Da konnte ich den Anblick nicht mehr ertragenhoffentlich regnet es heute abend nicht, ich mach morgen mal bilder von meinem.
Dann sehen wir wer Platz1 ist
Gut das ich heute bei +5 Grad in der Waschanlage warja ja ich glaub das nicht waschen können kotzt uns alle an...![]()
hoffentlich wirds bals wärmer...
skipplerFahre eigentlich nicht in die Waschanlage aber einmal wird wohl gehen
![]()
Von Hand waschen geht leider noch nicht
So ich bin es auf jedenfall nicht mehr. Ich war gestern waschen und das sogar von Hand. Wir hatten gestern schönen Sonnenschein. Da konnte ich den Anblick nicht mehr ertragenhoffentlich regnet es heute abend nicht, ich mach morgen mal bilder von meinem.
Dann sehen wir wer Platz1 ist
Dann sehen wir wer Platz1 istBei uns isset am regnen
Somit is meine auto schon fast wieder nen bisschen sauber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste