wer hat den dreckigsten polo im winter????
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????
ich hab meinen gestern von hand gewaschen bei -2 grad... allerdings in der garage da hatte is 0.2 grad... aber weingstens is dass salz mal wech...Gut das ich heute bei +5 Grad in der Waschanlage warja ja ich glaub das nicht waschen können kotzt uns alle an...![]()
hoffentlich wirds bals wärmer...
skipplerFahre eigentlich nicht in die Waschanlage aber einmal wird wohl gehen
![]()
Von Hand waschen geht leider noch nicht
skippler
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
ich verstehe einfach nicht wie ihr euren polos das so untun könnt, im sommer wir er wöchendliche gepflegt und im winter bei salz und dreck da ist es dann egal
verstehe es nicht!
klar wasche ich mein auto im winter nicht so oft, aber ein mal die woche beim sb-wasch vorbei und für 2€ mal drüber spritzen ist doch machbar!

klar wasche ich mein auto im winter nicht so oft, aber ein mal die woche beim sb-wasch vorbei und für 2€ mal drüber spritzen ist doch machbar!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
ich verstehe einfach nicht wie ihr euren polos das so untun könnt, im sommer wir er wöchendliche gepflegt und im winter bei salz und dreck da ist es dann egalverstehe es nicht!
Weil es sich net lohnt, den er ist nach einem Tag wieder dreckig, dass echt rausgeschmissenes Geld.
Habe meinen letzte Woche mal gewaschen inna Waschanlage und das reicht dann erstmal.
ich verstehe einfach nicht wie ihr euren polos das so untun könnt, im sommer wir er wöchendliche gepflegt und im winter bei salz und dreck da ist es dann egalverstehe es nicht!
Katrin was soll man bei -19°C bis max -2°C am Tag machen????
Dann ist es besser das man den Dreck am Wagen lässt und ihn erst wieder wäscht wenn es wärmer wird

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Haben bei uns ne SB - Wäsche in einer Halle (Kuschlig Warm).Deswegen Wasche ich selbst im Winter mein Polo 1-2 mal die Woche mit Hand
.Kann den rest hier Teilweise nicht verstehen,wie man sein alles geliebten Polo so verdrecken lassen kann.
.Geb der Katrin auch recht,ganz meiner meinung.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
doppelich verstehe einfach nicht wie ihr euren polos das so untun könnt, im sommer wir er wöchendliche gepflegt und im winter bei salz und dreck da ist es dann egalverstehe es nicht!
Katrin was soll man bei -19°C bis max -2°C am Tag machen????
Dann ist es besser das man den Dreck am Wagen lässt und ihn erst wieder wäscht wenn es wärmer wird

Fahrzeuge:
Polo 6R Team
-
mein auto sieht heute wieder aus wie neu....hätte vielleicht vorher mal bilder machen soll fragt mich nicht wie ich das gemacht habe aber mein auto war voller Schlamm....als wäre ich durch ne Crossstrecke gefahren herrlich sag ich euch....
naja jetzt ist ja wieder was wärmer (zumindest + grade) da war es wohl mehr als nötig mal zu waschen....
aber bei minus graden wasche ich auch nicht damit tu ich meinem auto auch keinen gefallen.....

aber bei minus graden wasche ich auch nicht damit tu ich meinem auto auch keinen gefallen.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Bei mir werden nur von Zeit zu Zeit mal die Scheiben, Lampen und die Nummernschilder geputzt sonst nicht.
Ist Geldverschwendung, weil er danach wohlmöglich wieder so aussieht.
Ist Geldverschwendung, weil er danach wohlmöglich wieder so aussieht.
also ich wasch mein polo auch im winter so oft wie es geht... aber Waschstraße geht für mich gar ned...
ich kanns des ned sehen wenn mei polo so voller salz klept... aber gut bei -20 grad isses auch weng schwer zu waschen... vorallem wenn alles einfriert...
skippler
ich kanns des ned sehen wenn mei polo so voller salz klept... aber gut bei -20 grad isses auch weng schwer zu waschen... vorallem wenn alles einfriert...
skippler
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
Morgen mach ich mal Bilder :muhahaha: 

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

meiner hatte hinten schon die farbe braun und der rest sah auch nicht schlecht aus, bis ich meinen zum freundlichen gebracht habe und die ihn gewaschen haben...
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
Moin moin,
Also ich bin der Meinung das Auto im Winter nicht andauernd zu waschen, und nur die wärmeren Passagen des Winters zum waschen zu nutzen.
Habe mal gelesen das der Lack bis zu einer Woche Feuchtigkeit speichert!
Was passiert folglich wenn man das Auto bei Minustemperauren wäscht bzw. es nach dem waschen noch Kälter wird?
Das selbe was mit den Straßen passiert, es entstehen Risse. Ob das allerdings auch für unseren Lack zutrift weiß ich nicht, aber rein theoretisch müsste es dann ja so sein.
Der Gedanke schwirrt mir schon seitlängerem durch den Kopf.
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus, würde mich mal interessieren was nun stimmt.
Winterliche Grüße aus Thüringen,
Christoph
Also ich bin der Meinung das Auto im Winter nicht andauernd zu waschen, und nur die wärmeren Passagen des Winters zum waschen zu nutzen.
Was passiert folglich wenn man das Auto bei Minustemperauren wäscht bzw. es nach dem waschen noch Kälter wird?
Das selbe was mit den Straßen passiert, es entstehen Risse. Ob das allerdings auch für unseren Lack zutrift weiß ich nicht, aber rein theoretisch müsste es dann ja so sein.
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus, würde mich mal interessieren was nun stimmt.
Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hm... würde mich auch mal interessieren. aber ich glaub nicht das des so massier auffriert sonst müssten ja alle Autos die im winter durch die Waschstraße fahren, nen kaputten lack haben. und es fahren verdammt viele durch die Waschstraße im winter...Moin moin,
Christoph
skippler
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
Hier sind dann mal meine Bilder
Aber sobald es mal wieder etwas schöner ist, bekommt er eine Komplettwäsche

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier sind dann mal meine Bilder![]()
also ich glaube das dürfte der erste platz sein

zum vergleich

tach...
was mich mal interresieren würde...
wie sauber (oder dreckig
) ist euer polo eingendlich im winter innen?
max
wie sauber (oder dreckig

max
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
das würde mich auch interessieren.tach...
wie sauber (oder dreckig) ist euer polo eingendlich im winter innen?
max
also her mit fotos.
wer hat den dreckigsten innenraum?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!