Ja ist ne andere Liga als 79 Euro an der Tanke

Dafür hält das Ergebnis auch im normal Fall länger. Ich sag mal 2-6 Monate je nach Anspruch bzw. Mittel. Darauf sollte bei richtiger Pflege auch nicht noch mal so ein Program nötig sein, sprich wird wieder günstiger. Größte Hürde ist den Leuten erst mal die Unterschiede zu zeigen bzw. jemanden zu finden der es auch gern so hätte dann. Vielen reicht es ja wenn es einfach Glänzt, Hologramme oder Kratzer werden gar nicht wahr genohmen. Und oft kommt es halt auch auf die Farbe an.
Preise im Vorfeld sag ich normal nie ohne das Auto gesehen zu haben. Wenn ich dann nen Blick drauf geworfen habe und ich abschätzen kann was kommt gibt es den Preis. War es am Ende einfacher wird der Preis nach unten korrigiert, allerdings nicht nach oben wenn ich mich verschätze. Aber um mal grob ne Richtung zu nennen der Punto aus dem Thread ist im um die 300 Euro Bereich. Deutlich drunter ist man aber meistens nicht bei der ersten Behandlung. Nach oben hin sind natürlich fast keine Grenzen. Dafür brauch man mit dem Wagen dann aber auch nicht im Schatten parken

Ich Leuchte die mit LED Lampen, 500W Baustrahlern, HQI Strahlern, Hallenbeleuchtung und wenn es geht mit Tages Licht aus um alles zu finden. Naja und die Kratzer werden nicht überdeckt sondern beseitigt. Und das haben inzwischen ja auch Neuwagen zu genüge nötig. Aber ich mach ja nicht nur ganze Autos, z.B. kann man mir auch Winter- bzw. Sommer-felgen bringen die ich poliere und versiegel.
Hoffe das gibt nen kleinen Einblick.
Der nächste Beitrag über nen Wagen wird den Titel haben
"Die fünf M auf der Suche nach dem Geheimnis von Jeff´s Werkstat"