ich glaube nach dem harten und langem winter blieb kein auto verschont...
Lack & Leder
Innen & Aussen
Die Knete sollte man aber nicht nach jedem waschen benutzen. Diese macht sehr leichte feine Kratzer in den Lack! Nach dem benutzen der Knete dann auch wieder komplett polieren!Aber dafür gibt es ja die Knete
Sowas macht man ja auch vor dem Winter!geht aber auch nur, wenn du ne beheizte halle hast, da wachse und versiegelungen ne bestimmte temeratur haben müssen, um richtig arbeiten zu können.
lagerung sollte auch irgendwo im haus sein. am besten bei rund +15°, zumindest ist das bei meinen sachen so
Du wirst auch welche haben. Seis Teerflecke oder kleine Roststellen!Ich hab damit garkeine Probleme.![]()
Seit ich den Wagen hab kein einziger Punkt.
Nicht versiegelt oder gewachst übern Winter?
und du meinst, dass die produkte nach, sagen wir mal 5 monaten, immer noch so gut schützen wie am anfang?Sowas macht man ja auch vor dem Winter!
komisch... ich dachte der vorteil der knete ist, dass sie keine kratzer verursacht?Die Knete sollte man aber nicht nach jedem waschen benutzen. Diese macht sehr leichte feine Kratzer in den Lack! Nach dem benutzen der Knete dann auch wieder komplett polieren!
OMG, wo hatt dein 6R schon rostflecken?hallo schliesse mich mal an mit dem Rostproblem!
Haben den neuen 6R in weiss und musste auch mit schrecken feststellen dass er Rostausschlag hat.
Also Ihr meint eben mit gut putzen und polieren sollte dies wieder weggehen?
Kann ich da beim freundlichen vielleicht irgendetwas erreichen?
Ich mein das auto ist jetzt 5 Monate alt, das kann doch ned sein?
Gibts hier noch jemanden mit einem 6r der das selbe Problem hat?
Mfg
sooooo ich habe heute den ersten sonnigen 5°C warmen Nachmittag genutzt und mein polomobil vom salz befreit. und habe mit großem entsetzen ganz viele Flugrostflecken entdeckt. Nach gut einem Monat sieht das Auto aus, als ob das ganze Jahr über Winter wäre...Ich habe das gefühl, dass jedes Jahr immer mehr Stellen "befallen" werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste