Schaden am Lack

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Celle

Schaden am Lack

Ungelesener Beitragvon Celle » 14. Jun 2007, 12:18

Sorry das ich euch mit so einer kleingkeit nerve! als ich gerade von der schule zum parkplatz gehe sehe ich das ein roter ford sehr nah bei meinen kleinen steht aus rutine geh ich immer um mein auto um nachzuschauen ob was dran ist! da sehe ich das roter lack an meiner beifahrer tür ist nicht viel 1 cm und ca 2mm breit mein lack ist nicht beschädigt ich habe ein zettel hinterlassen das diese person sich melden soll! diesen kratzer oder lackrest könnte ich einfach wegpolieren! was sollte ich machen? einfach wegpolieren und der person sagen ist okay oder was kann ich da ttun? ich finds ne sauerei sowas oder soll ich mein auto weggeben zum polieren?

danke!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 14. Jun 2007, 12:19

achja und falls ihr meint ich stell mich an! ja das tue ich auch mir sind schon 2 mal welche an der schule reingefahren und abgehaun diesmal isset zwar nur was kleines aber ich seh dat nimmer ein!!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 14. Jun 2007, 12:25

Laß Dir 20,- Euro geben und poliere es selber weg.

Mfg aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 14. Jun 2007, 12:31

sowas hab ich mir auch gedacht aber was könnte 20€ rechtfertigen? ich möchte ja auch kein verarschen es ist ne arbeit von ca 1min und kost 1ml poliermittel! da kommt man nie und nimmer auf 20€! weil der Mensch möcht den schaden ja bestimmt sehen!

Themenersteller
TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 14. Jun 2007, 13:11

Denke wenn es ohne hinterbleibsel weggeht und er einsicht zeit reicht das völlig...soll er dir ne flasche guten poliere als entschuldigung geben und fertig!

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 14. Jun 2007, 13:14

jau denke ich auch soll mir son sonax zeug beschaffen und vergessen ist es!!! nur wenn er, sie sich net bei mir meldet gibts ärger!!! nummernschild hab ich mir ja notiert!
ist zwar ne lachnummer wegen sowas zur polizei aber arschlecken andere würden auch net anders handlen meschen sind halt arschlöcher und wenn derjenige es nicht für nötig hält mir entgegen zu kommen bin ich auch ein arschloch!!

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 14. Jun 2007, 17:37

polier es weg und gut is :-?

Der meldet sich sowieso nicht.Und deswegen wird auch wohl keine Anzeige aufgenommen.
Für viele ist das Auto eben ein Gebrauchsgegenstand und die denken sich auch nichts dabei wenn die Tür mal an einen anderen drangehauen wird :-?
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Butterkeks10

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 14. Jun 2007, 17:38

NEIN, .. erst warten bis sich die Person meldet und der den Schaden zeigen und dann wenigstens noch datt geld für die politur kassieren!!!! Sowatt dürfste dir ned gefallen lassen !! auf keinen Fall .... scheiss idioten
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 14. Jun 2007, 17:47

er kann doch nicht mal beweisen das er es war,oder?
Gibt es Zeugen?

Könnte auch jemand anderes gewesen sein
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Butterkeks10

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 14. Jun 2007, 17:50

autos nebeneinander stellen und ausprobieren bzw. zeigen ... (Rotes Auto, Roter Lack anner Tür) ;)

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 14. Jun 2007, 19:24

ja toll

das hatte mein Bruder auch schon mal :-?
Er ist von einem Augenzeugen angesprochen worden das jemand an sein Auto gefahren ist.Der Verursacher war sogar noch ausgestiegen und hat geschaut.Genau an der Stelle war die Schürze auch beschädigt.Er also zur Polizei und angezeigt.Mein Bruder mußte dann zu einem Gutachter fahren und es wurde festgestellt das die Höhe nicht paßt

So ein Heckmeck wegen einer Sache die man angeblich so auspolieren kann ist nach meiner Meinung echt Quatsch

RIE - K 15
Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 14. Jun 2007, 19:31

Haste Intelligenter Weise gleich ein Foto gemacht? Wenn nich einfach weg polieren und gut. Sonst regste dich bloß auf, kriegst nen Herzkasper und das wegen 1min Arbeit. (P.S.: Mir haben se schon zwei Autos geschrottet und keinen gekriegt) also bei der Kleinigkeit Keep Cool!!

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 14. Jun 2007, 20:00

der hat angerufen udn es zugegeben! ich bekomm ne pulle politur und gut ist! hat sich auch entschuldigt ich hab ihn noch gesagt das ich das net richtig finde und das mir ander schule schon 2 mal welche reingefahren sind und abgehaun sind!!!

Butterkeks10

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 14. Jun 2007, 21:50

siehste watt hab ich gesacht ... politur umsonst :D

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 14. Jun 2007, 22:09

naja noch mal zum gespräch! ich fand den typen relativ dreist ob sowas verständlich ist und normal! er ruft an
Ich: Ja Bitte
Er: Wer ist da?
Ich: Marcel J.
Er: hasse nen Zettel an mein auto gemacht?
ich: Ja
Er: das ist aber dann nix großartiges ich habe es ja selber gesehen
Ich: Ich weiß aber sie hätten mir ja ein zettel hinterlassen können wenn sie es gesehen haben
Er: (Stille)
Ich: ich habe ja nicht vor ihnen hier Geld oder sonstwas aus der Tasche zu ziehen aber wenn sowas passiert erwarte ich doch das man mir sowas itteilt
Er: ja und was ist jetzt kannste doch mitn lappen wegmachen
Ich: Ich polier es weg ist ja nix großartiges
Er: (únterbricht mich) und sagt ja dann ist ja alles klar tschüss
Ich: hey Hey nene so nicht könnten mir ja auch entgegen kommen
Er: Wie soll ich das weg putzen?
Ich: Ne das mach ich aber so nicht
Er: ja!?
Ich: Man kann ja mal ne Politur springen lassen
Er: Wieso dat denn? Geh mitn lappen drüber und gut ist
Ich: Wir können das auch anders Regeln
Er : ja ist ja gut bringe ich morgen mit!!!
Ich: okay Sonax Wash and Wax 1 hät ich gerne!
Er: Naja okee
Ich: Alles Schönen Tag noch
Er: Jau tüss auch so!!

Eigendlich hätte ich bissle angepisst sein müssen nicht er! bei ihn war rauszuhören : was willst du eigentlich von mir das ist doch normal!

Muerdok
Ungelesener Beitragvon Muerdok » 14. Jun 2007, 22:46

Das ist ja echt ein starkes Stück wie er sich verhält, ich hätte an Deiner
stelle genau so reagiert. Ich merke mir auch immer die Kennzeichen von meinen Parknachbarn damit ich sofort handeln kann bei beschädigungen :keule: :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!